AyurWellWay 
Carola Kuderna

Hör auf Diät zu machen! Fühl dich wieder wohl in deinem Körper und sei gesund! Hier werden alle Wohlfühlkörper - Geheimnisse aus dem Ayurveda enthüllt! Der Podcast für alle Mädels, die endlich voller Energie und Freude- ganz easy ihren Wohlfühlkörper erleben wollen. Schluss mit Heißhunger, Überessen, Fressattacken! Entdecke Ayurveda und nutze dieses uralte Wissen um dich ganzheitlich in dein Gleichgewicht zu bringen. Lebe dieses Wissen und sei endlich glücklich in deinem "neuen" Wohlfühlkörper!

https://www.ayurwellway.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 128 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 28 minutes

subscribe
share






Schöne Haut mit 40+ /Teil 2: Ernährung


"In dieser Podcastfolge dreht sich alles um das Thema schöne Haut mit 40+.

Wir beleuchten die Rolle der Ernährung und was wirklich wichtig ist, um auch mit 40+ attraktiv zu strahlen.

Außerdem stelle ich dir meinen neuen Onlinekurs "Beauty Reactivate" vor, in dem ich uralte Schönheitsgeheimnisse aus dem Ayurveda kombiniere, um dir alle Beauty-Geheimnisse zu präsentieren, die dich wieder zum Strahlen bringen...


share








 January 26, 2024  18m
 
 

Schöne Haut mit 40+! Teil 1


In dieser Podcastfolge dreht sich alles um das Thema schöne Haut mit 40+. Wir sprechen über natürliche Mittel, die dabei helfen, Falten zu reduzieren und die Haut straffer werden zu lassen. Außerdem bekommst du Tipps, wie man die Haut intelligent "ernähren" kann, um sie gesund und jugendlich zu erhalten.

Dies ist Teil 1 dieser Hautpflegeserie und du entdeckst die besten natürlichen Mittel für die äußerliche Hautpflege...


share








 January 19, 2024  17m
 
 

Attraktiv strahlen mit 40+ in 2024


 In dieser inspirierenden Podcastfolge erfährst du, wie du auch mit 40+ attraktiv strahlen kannst und welche wertvollen ayurvedischen Methoden dir dabei helfen können.

Du wirst erfahren, was wirklich hilft, um deine Beauty- Neujahrsvorsätze erfolgreich umzusetzen...


share








 January 12, 2024  18m
 
 

Keine Vorsätze für 2024! Starte richtig mit diesen Schritten!


Tauche ein in eine inspirierende Podcast-Folge, die den traditionellen Neujahrsvorsätzen ein neues Gesicht verleiht! "Keine Vorsätze für 2024! Starte richtig mit diesen Schritten!" führt dich durch die Welt der ayurvedischen Lebensweise und zeigt dir, wie du mit einem positiven Mindset deinen Wohlfühlkörper erreichst. Verabschiede dich von starren Vorsätzen und entdecke stattdessen die zeitlose Weisheit des Ayurveda...


share








 December 29, 2023  12m
 
 

Weihnachtsgeschenk für dich!


Heute bekommst du von mir ein Geschenk. Weihnachten bedeutet meist Stress. Stress ist jedoch ein Hauptfaktor, wenn es um Themen wie Heißhunger, emotionales Essen und Übergewicht geht...


share








 December 22, 2023  16m
 
 

Essen geniessen können, an Weihnachten -Die besten 8 Tipps


Willkommen zu meinem Podcast, in dem ich dir zeige, wie du das Essen an Weihnachten in vollen Zügen genießen kannst!

Ich weiß, dass diese Zeit des Jahres oft mit übermäßigem Essen und Gewichtszunahme verbunden ist, aber ich habe acht Tipps für dich, um das zu vermeiden.

Lass uns gemeinsam ayurvedische Abnehmgeheimnisse entdecken und lernen, wie wir unseren Körper während der Feiertage gesund halten können...


share








 December 15, 2023  12m
 
 

5 Tipps für positive Energie am Morgen


In der neuesten Podcast-Folge erlebst du eine erfrischende Dosis positiver Energie, um deinen Morgen stressfrei und befreiend zu gestalten! Entdecke fünf praktische Tipps, die dir helfen werden, den Tag mit einem Lächeln zu beginnen. Von einfachen Routinen bis hin zu inspirierenden Gewohnheiten erfährst du, wie du positive Energie in deinen Morgen integrieren kannst. Diese Episode ist der Schlüssel zu einem entspannten Start in den Tag, um Stress abzubauen und dein Wohlbefinden zu steigern...


share








 December 8, 2023  14m
 
 

5 Schönheitstipps für 40+ Ladies


Willkommen zu der neuen Folge "Schönheitstipps für Ladies 40+". In dieser Folge tauchen wir tief in die Welt des Ayurveda und der Hypnose ein und du bekommst fünf wertvolle Tipps für deine Schönheit.

Als Ayurvedaexpertin habe ich viele Geheimnisse aus den uralten Schriften ausgegraben, die dir helfen werden, Falten, Cellulite und andere Schönheitsprobleme zu bekämpfen...


share








 December 1, 2023  20m
 
 

Die besten Abnehmtipps für Mädels in der Lebensmitte


In dieser Podcastfolge dreht sich alles um die besten Abnehmtipps für Frauen in der Lebensmitte. Du bekommst ganzheitliche Tipps, wie man in den 40ern erfolgreich Gewicht verlieren kann und an Lebensqualität gewinnt. Von Ernährungstipps bis hin zu mentalen Strategien - ich teile die drei wichtigsten Tipps, die Frauen in dieser Lebensphase helfen können, ihre Traumfigur zu erreichen. Erfahre, wie du fabelhaft durch die 40er Jahre kommst und dich rundum wohl in deiner Haut fühlst...


share








 November 24, 2023  20m
 
 

Mit Selbsthypnose Essverhalten ändern?


Selbsthypnose ist eine kraftvolle Technik, bei der du dein Unterbewusstsein nutzt, um positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen. Durch gezielte Suggestionen und Visualisierungen kannst du dein Denken und Verhalten umprogrammieren.

In dieser Folge erzähle ich dir mehr zu diesem Thema. Wie wirkt die Selbsthypnose, was muss man da tun und ist das was für dich?

Trau dich, Selbsthypnose auszuprobieren und deinen Wohlfühlkörper zu erreichen...


share








 November 17, 2023  15m