Baby, Family&Du

Es ist nicht egal, wie wir geboren werden! Es gibt einen Unterschied zwischen der Entbindung und einer Geburt! Welche das sind, erfahrt hier in unseren Podcasts. Meine Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der ihr eure Geburtsgeschichten erzählen könnt. Die glücklichen, die traurigen, die schmerzhaften und die freudigen. Lasst uns gemeinsam teilhaben am Leid und an der Freude, die ihr erfahren habt! Was lief gut, was lief falsch? Lasst uns künftige werdende Mütter von unseren Erfahrungen profitieren und damit unseren Teil für viel mehr wunderbare Geburtserfahrungen in Zukunft leisten.

https://www.naturalbirthingpower.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 12 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: #000 Podcast: Rausgerissen! Entbunden, nicht geboren - Kerstin im Interview mit Kati Pfau auf NuoViso


Solange wir nicht ehrlich hinschauen und uns selbst eingestehen, wo in der Geburtshilfe etwas nicht stimmt, solange werden wir unsere innere Kraft nie vollkommen wiederfinden können. Wir alle nicht. Ich freue mich heute, mit Stolz und Begeisterung, EUCH meinen ersten Fernsehauftritt präsentieren zu können. ???? Ich darf euch versprechen es folgen noch ein paar weitere. Danke an all die wundervollen Menschen, die mich jeden Tag unterstützen und mir Mutmachen. Danke @NuoViso...


share








 March 28, 2020  47m
 
 

episode 1: #001 Podcast: Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit im Kreißsaal


Hast du dir schon einmal die Frage gestellt wie du Selbstbewusst und Selbstbestimmt durch deine Schwangerschaft gehst und auch im Kreißsaal weißt was für dich richtig ist. 

In der zweiten Folge meines Podcast Family, Baby und Du bekommst du die Antwort. 

Viel Spaß bei der ersten Folge.

Im Herzen Verbunden
Deine Kerstin

www.naturalbirthingpower.de


share








 March 28, 2020  13m
 
 

episode 2: #002 Podcast-Meditation: Bring die Sicherheit in dein Herz


Meditation in der Schwangerschaft heißt: „Ein Date mit deiner Seele und dem Herzen deines Babys zu haben.

Es gibt eine neue wunderschöne Sicherheit - und Selbstliebe Meditation
Alles was du brauchst um ein wunderschönes Geburtserlebnis zu haben, ist bereits in dir. ❤

Im Herzen verbunden
Deine Kerstin

www.naturalbirthingpower.de


share








 April 1, 2020  14m
 
 

episode 3: #003 Podcast: Realisiere deine Traumgeburt


Wie du Erfolgreich deine Traumgeburt  aufbaust!

Du möchtest begeisternd und mit Liebe dein Baby auf die Welt bringen und auch langfristig eine gesunde glückliche Familie haben? In der 03 Episode des Podcasts "Baby, Familie&Du" erfährst du meine drei Erfolgsstrategien und wie du sie auf deine Traumgeburt übertragen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören.

Im Herzen Verbunden
Deine Kerstin

www.naturalbirthingpower...


share








 April 4, 2020  19m
 
 

episode 5: #005 Podcast: Die Schwangerschaft und die Geburt aus Sicht der Seele


Schließ deine Augen für einen Moment, spür das Herz deines Babys schlagen und atme tief ein und aus.
Wonach sehnt sich deine Seele in deiner Schwangerschaft?
Wovon träumst du?
Deine Schwangerschaft ist nur für dich. Egal. was dir alles eingeredet wurde, was geht und was nicht funktioniert. Sag Stopp! Träume größer als deine Angst. Höre das Herz deines Babys schlagen und vertraue seinem Ruf.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim hören...


share








 April 11, 2020  12m
 
 

episode 6: #006 Podcast: Deine Geburtsgeschichte mit Alexandra


Eine Geburtsgeschichte erzählt Alexandra Evans

In der heutigen Geburtsgeschichte spreche ich mit Alexandra Evans (Coach, Tänzerin und Bewusstseinstrainerin) darüber, wie du wieder in deine Kraft kommen kannst, beim Verlust einer kleiner Seele. Alexandra spricht mit uns über ihre Ängste und wie sie mit den Schatten ihres Herzschmerzes umgegangen ist. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Podcast Special

Mehr von Alexandra erfahrt ihr unter:
https://naturtanz...


share








 April 14, 2020  39m
 
 

episode 7: #007 Podcast: Vorgeburtliche Prägung - Wie wichtig ist die Zeit vor der Geburt?


Wie wichtig ist die Zeit vor der Geburt?
Wie beeinflussen uns die Erlebnisse im Mutterleib?
Immer mehr Forscher sind überzeugt: Hier wird ein guter Teil des Drehbuchs geschrieben, das unser Leben bestimmt.  
„Fürchte dich niemals vor Auseinandersetzungen, Konflikte und Problemen. Weder mit dir selbst noch mit anderen. Sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten."

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim hören...


share








 April 18, 2020  13m
 
 

episode 8: #008 Podcast: Wochenbettdepression


"Eigentlich sollte ich glücklich sein." ...die Krise nach der Geburt.

Geburtsvorbereitungskurse, Ratgeber über Schwangerschaft, Geburt und Kindererziehung und vieles mehr bieten werdenden Eltern heutzutage die Möglichkeit sich auf die Geburt ihres Kindes vorzubereiten. Doch ein realistisches Bild für die Zeit nach der Geburt haben wohl die wenigsten Eltern...


share








 April 21, 2020  11m
 
 

episode 9: #009 Podcast: Das Mikrobiom. Bakteriendusche fürs Neugeborene


Umso mehr ich mich mit dem Mikrobiom beschäftige, werde ich mir bewusst, wie sehr wir das Thema Geburt unterschätzen, nicht nur im Hinblick auf unserer eigenes Leben, sondern auch in Hinblick auf den Effekt auf die gesamte Welt...⠀
In Deutschland kommt mittlerweile fast jedes dritte Baby per Kaiserschnitt zur Welt. Viele Studien belegen bereits, dass per Kaiserschnitt geborene Kinder ein erhöhtes Risiko in sich tragen, an Allergien, Asthma oder Diabetes Typ I zu erkranken...


share








 April 25, 2020  20m
 
 

episode 11: #011 Podcast: Wenn die Biene heilen hilft


Roh, Lokal, Golden. HONIG. Was für ein Segen vom Universum. Pflanzliche Nährstoffe vom Feinsten.
In der Babyheilkunde ist Honig nicht wegzudenken.

Die Bienen haben dem göttlichen Plan zugestimmt und sich bereit erklärt dafür zu sorgen, dass die Menschen erwachen, damit sie erkennen, dass sie zutiefst verbunden sind mit allen Lebewesen und Erscheinungsformen der Natur...


share








 May 2, 2020  19m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >