Babysteps Podcast

Ein unqualifizierter Podcast über Kaka, Kotze und die Sehnsucht nach Schlaf. Von und mit Carmen und Stan. Ehrliche und ungeschönte Gespräche zweier Neu-Eltern, die sich als blutige Anfänger durch die neue Alltagscrazyness zwischen Kaka-Windeln, Baby-Kotze, Schreianfällen und Blähungen kämpfen. Heikle Themen wie unangenehme Geburtsfolgen, konfliktgeladene Impfdiskussionen und neue Beziehungsherausforderungen werden von Carmen und Stan mit ausgeprägtem Halbwissen, mehr oder weniger qualifizierten Kommentaren und eigensinnigem Humor auf den Punkt gebracht.

http://babystepspodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 3 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 26: Folge 26 - Camping Fail


"Lass uns mal wieder campen gehen!", dachten sich Carmen & Stan in dieser Woche. Der Rest ist eine Geschichte unglücklicher Umstände und falscher Vorbereitung.


share








 July 8, 2018  41m
 
 

episode 25: Folge 25 - Wie alles begann...


Nach 2 Jahren Beziehung direkt ein Kind bekommen? Bei Carmen und Stan wurde das Realität. Ob es an einem geplatzten Kondom oder am schönen Wetter lag, eröffnen Carmen und Stan in Folge 25.


share








 June 24, 2018  1h2m
 
 

episode 24: Folge 24 - Papa-Spezial mit Gast Jan van Weyde


Stan und Gast Jan van Weyde weinen sich in dieser Folge mal so richtig über die Tücken des Vaterlebens aus. Eine Dose Mitleid, bitte!


share








 June 10, 2018  1h2m
 
 

Folge 23 - Time to Say Good Brei


Ein veganes Baby? Kann das gesund sein? Mit diesen Fragen rund um die Einführung der Beikost beschäftigen sich Carmen & Stan in Folge 23.


share








 May 27, 2018  54m
 
 

Folge 22 - Ehetwist (leicht zensiert)


Um ihren ersten Hochzeitstag gebührend zu feiern, haben sich Carmen & Stan vorgenommen ihre Liebe in Folge 22 mal wieder so richtig zu zelebrieren! So wie es sich in einer echten Ehe gehört.


share








 May 13, 2018  51m
 
 

Folge 22 - Ehetwist (leicht zensiert)


Um ihren ersten Hochzeitstag gebührend zu feiern, haben sich Carmen & Stan vorgenommen ihre Liebe in Folge 22 mal wieder so richtig zu zelebrieren! So wie es sich in einer echten Ehe gehört.


share








 May 13, 2018  51m
 
 

Folge 21 - Neues aus der KITA-Hölle


Nach sechs superspeziellen Spezialfolgen rund um das Thema Neuseeland, kehren Carmen & Stan mit Folge 21 in klassische Fahrgewässer zurück. So wird alles durchgehechelt, was in den letzten Folgen als Thema liegengeblieben ist.


share








 April 29, 2018  51m
 
 

Folge 20 - Schreibabys on a plane (Neuseeland Abenteuer Finale)


Die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben und die Nerven leicht überstrapaziert, sind Carmen und Stan nach insgesamt 30 Reisestunden wieder am Münchener Flughafen angekommen.


share








 April 15, 2018  1h0m
 
 

Folge 19 - Sowas kann sich keiner ausdenken! (Neuseeland Abenteuer #6)


Auch der letzte Teil unserer Neuseeland Reise mit Baby bleibt spannend.


share








 April 2, 2018  46m
 
 

Folge 18 - Feucht im Schlafsack (Neuseeland Abenteuer #5)


Die zweieinhalb Abenteurer fahren in ihrem temporären, lila-grünen mobilen Zuhause quer über die Südinsel Neuseelands durch grasgrüne Regenwälder, verschneite Berglandschaften, vorbei an glasklare Seen und unendlich langen Sandstränden.


share








 March 26, 2018  41m