Badass Vibes - By Veronika Agnes Kolb

Badass Vibes ist dein Podcast für ein Leben auf höchster Schwingung. Im Fokus steht das Thema persönliche Weiterentwicklung. Vor allem geht es um die spannenden Bereiche Hochsensibilität & Spiritualität, Gefühle & Emotionen, Mindset & Gedankenkraft, Achtsamkeit & Selbstliebe, sowie Wachstum & Transformation. Es erwarten dich unzählige Learnings & Erfahrungen aus dem echten Leben, wunderbare Menschen & ihre Geschichten, sowie eine große Portion Positivität und Lebenslust. Ich freue mich wirklich riesig, dass du hier bist, und wünsche mir am allermeisten, dass du eine Freude beim Anhören hast! Deine Veronika

https://veronikaagneskolb.buzzsprout.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 21 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: #15 Mentale Gesundheit - Du bist nicht crazy


In der fünfzehnten Folge meines Podcasts Badass Vibes dreht sich alles um das Thema MENTALE GESUNDHEIT. Mit dieser Folge möchte ich euch eine Einführung in das große Feld mentaler und psychischer Gesundheit geben, und ein paar grundlegend wichtige Dinge ansprechen . Ich teile mit dir, warum es mir aufgrund meiner eigenen Geschichte ein Herzensanliegen ist, dieses Tabuthema in der Gesellschaft zu enttabuisieren...


share








 July 1, 2021  31m
 
 

episode 14: #14 Spotlight ON: Raphaela Scharf


Mit der vierzehnten Folge meines Podcasts Badass Vibes darf ich euch nun mein allererstes Interview präsentieren - tataaaa! Den Anfang macht eine inspirierende, smarte und erfolgreiche junge Oberösterreicherin,  die in ihrer Wahlheimat Wien mit Leidenschaft und Erfolg ihren großen Traum verfolgt...


share








 April 3, 2021  51m
 
 

episode 13: #13 Women Empowerment - Next Level


In der dreizehnten Folge meines Podcasts Badass Vibes dreht sich alles um das Thema WOMEN EMPOWERMENT. Wie weit sind wir schon gekommen? Was darf sich noch ändern? Und wohin soll es gehen? All diese Fragen und noch viele mehr stellt diese Folge, in der es um Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft der Frauen geht...


share








 February 15, 2021  23m
 
 

episode 12: #12 Geführte Meditation: Entspannter Wochenausklang


Die zwölfte Folge meines Podcasts Badass Vibes ist eine geführte Meditation mit Musik. Die Meditation hilft dir dabei,  die Woche entspannt ausklingen zu lassen und das restliche Wochenende vollkommen zu genießen. Wir fokussieren uns ganz bewusst auf das Positive und blicken zurück in dankbarer Energie...


share








 January 24, 2021  10m
 
 

episode 11: #11 Geführte Meditation: 2020 loslassen - 2021 umarmen


Die elfte Folge meines Podcasts Badass Vibes ist eine geführte Meditation mit Musik. Die Meditation unterstützt dich dabei, das herausfordernde Jahr 2020 emotional loszulassen, und das vor uns liegende Jahr 2021 mit Optimismus und Lebensfreude zu umarmen. Ein neues Jahr bedeutet 365 neue Tage voller Hoffnung, Chancen und Möglichkeiten...


share








 January 11, 2021  18m
 
 

episode 10: #10 Meditation für Anfänger - Teil2


In der zehnten Folge meines Podcasts Badass Vibes gehe ich näher auf das Thema Meditation ein und beantworte folgende Fragen: Wie kann ich mit Meditation beginnen und welche Tools helfen mir dabei? Wie erstelle ich mir eine Meditationspraxis und was hilft mir dranzubleiben?   Und, wie kann ich die Kraft von Meditation in meinen Alltag integrieren? Ich hoffe sehr, dir mit meinen Erfahrung den Einstieg in deine eigene...


share








 December 30, 2020  31m
 
 

episode 9: #9 Meditation für Anfänger - Teil1


In der neunten Folge meines Podcasts Badass Vibes möchte ich dir die unglaubliche Kraft von Meditation näher bringen und dir eine Einführung in das Thema der Gedankenkraft geben. Ich teile mit dir, was Achtsamkeit für mich bedeutet, was genau der Identitätskreislauf ist und wie du mit Meditation dein Leben auf das nächste Level heben kannst...


share








 December 7, 2020  23m
 
 

episode 8: #8 Selbstfürsorge: Weil du es dir wert bist


In der achten Folge meines Podcasts Badass Vibes geht es um Selbstfürsorge, und warum es gerade in dieser herausfordernden Zeit so wichtig ist, dass du gut auf dich selbst Acht gibst...


share








 November 27, 2020  28m
 
 

episode 7: #7 Lebensfreude 101: Tipps & Tricks in unsicheren Zeiten


In der siebten Folge meines Podcasts Badass Vibes geht es um das Einmaleins der Lebensfreude und wie du in  unsicheren Zeiten trotzdem positiv und fröhlich bleibst. Ich stelle dir die TOP 10 meiner effektivsten Strategien, Tipps & Tricks vor, mit denen ich mir selbst in Krisenzeiten meine Lebensfreude bewahre. Ich hoffe, ich kann dir damit ein bisschen Inspiration für die kommenden Monate liefern...


share








 October 24, 2020  34m
 
 

episode 6: #6 Veränderung ist die einzige Konstante


In der sechsten Folge meines Podcasts Badass Vibes geht es darum, dass Veränderung die einzige Konstante im Leben ist, und wie wir es lernen, sie zu umarmen. Ich spreche darüber, warum es für uns Menschen so schwierig ist, Veränderung anzunehmen, und wie du sie ab heute ganz bewusst und voller Vorfreude in dein Leben einladen kannst...


share








 October 4, 2020  32m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2