Alexandra Dechant Lifecoaching

Balancefood - Dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. Meine Message an Dich ist, dich wieder in dich zu verlieben, deinen Körper wert zu schätzen und dich so anzunehmen wie du bist! Ich zeige dir meine Methoden und Tipps zur Selbstfürsorge.

http://balancefood.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 32: #32 Podcast - Gehmeditation für Selbstliebe


Wie möchtest du durch dein Leben gehen? Diese Gehmeditation verbindet dich mit dir und deiner Liebe zu dir selbst. Geh dafür am besten raus in die Natur und hör dir diese Meditation beim Spazieren an. Lass die Worte bei dir ankommen, atme bewusst...


share








 October 3, 2023  15m
 
 

episode 31: #31 Podcast - Just be happy


Herzlich willkommen zu meinem Podcast Balancefood – dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. So schön, dass du hier bist. Ich bin Alexandra Dechant, Lifecoach für Selbstliebe und Gesundheit und ich hab jetzt schon ein grinsen auf, denn das...


share








 January 15, 2023  16m
 
 

episode 30: #30 Podcast - 10 Tipps, die dich bei deiner Selbstfindung unterstützen


Hallo und herzlich Willkommen zum Podcast Balancefood – dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. Ich bin Alexandra Dechant und will heute über das wichtige Thema Selbstfindung sprechen. Wer bin ich? Was will ich von meinem Leben, was sind...


share








 January 7, 2023  17m
 
 

episode 29: #29 Podcast - Sei ein Magnet für Gutes


Hey hallo! So schön, dass du da bist, hier beim Podcast Balancefood – dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. Mein Name ist Alexandra Dechant und zu allererst möchte ich dir Frohe Weihnachten wünschen. Ich wünsche dir eine kuschelige...


share








 December 25, 2022  22m
 
 

episode 28: #28 Podcast - Du bist Liebe


Hallo, so schön, dass du wieder da bist hier beim Podcast Balancefood – dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. Ich bin Alexandra Dechant – Lifecoach für Selbstliebe und Gesundheit und mein Wunsch ist es so vielen Menschen wie möglich...


share








 December 16, 2022  12m
 
 

episode 27: #27 Podcast - Vertraue ins Leben - 7 Tipps die dabei helfen auch in schwierigen Zeiten zu vertrauen


Hey Hallo, so schön, dass du da bist, hier beim Podcast Balancefood – dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. Mein Name ist Alexandra Dechant und ich freu mich so sehr in dieser Folge mit dir über das Thema Vertrauen ins Leben zu...


share








 December 10, 2022  18m
 
 

episode 26: #26 Podcast - Der Weg zu Erfolg!


Hallo und herzlich willkommen zum Podcast Balancefood – dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. Mein Wunsch ist es so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen wieder an sich selbst zu glauben und dadurch Erfolg in allen Lebensbereichen...


share








 December 3, 2022  14m
 
 

episode 25: #25 Podcast - 10 Tipps für mehr Selbstfürsorge in deinem Leben


Mein Name ist Alexandra Dechant, ich bin Lifecoach für Selbstliebe und Gesundheit und ich freue mich dir heute meine Gedanken zum Thema Selbstfürsorge mitzuteilen. In den letzten Wochen und Monaten habe ich aus eigener Erfahrung begreifen dürfen,...


share








 November 29, 2022  19m
 
 

episode 24: #24 Podcast - Geh los für deine Träume. Jetzt!


Balancefood - Dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude!


share








 August 15, 2021  13m
 
 

episode 23: #23 Podcast - Wie du in 5 Schritten dich und dein Leben veränderst


Balancefood - Dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude!


share








 July 25, 2021  16m