BALL IS LIFE

Ein Podcast der euch den Hintergrund eines professionellen Athleten zeigt. Wieso spielst du da ? Was machst du wenn dein team nicht spielt ? Habt ihr euch das auch schon einmal gefragt, dann schaltet ein. Benji Barnes quetscht sie alle aus.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/benji-barnes

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 30 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 10: #15 Der Körper und der Geist


Hi Leute wir sind wieder zurück mit Ball is Life hört rein und verpasst in Zukunft keine Folge mehr indem ihr uns auf Instagram folgt unter bil_podcast.


share








 February 15, 2021  40m
 
 

episode 8: #13 mit #13


Wir sind endlich zurück. Das warten hat ein Ende. Heute mit einem der Jüngsten Widereciever in der ELF , NOAH BOMBA . Hört rein und vergesst nicht uns auf Instagram zu Folgen, damit euch nichts entgeht. Bil_Podcast


share








 February 1, 2021  23m
 
 

episode 6: # E.L.F


Herzlich Willkommen zurück bei Ball is Life. Heute haben wir einpaar interessante News aus Football Europa. Natürlich gibt es auch wieder mein kleines NFL Resume. Vergesst nicht uns auf INSTAGRAM zu Folgen. Lets Ball Fellas


share








 December 15, 2020  20m
 
 

episode 5: #9 GFL oder ELF ?!


Hey Ballerz was geht ab, lange nichts von mir gehört. Aber ich bin wieder zurück mit coolen infos aus der FOOTBALL WELT und ein paar Lebensweisheiten von Mir aka Gandalf dem Grauen. Hört rein und vergesst nicht uns auf Instagram zu Folgen unter bil_poscast um immer auf dem Laufenden zu bleiben.


share








 November 20, 2020  28m
 
 

episode 4: #7 AFVD ? Was da los ?


Hey Leute sorry für die lange Wartezeit, aber wir sind zurück und haben wieder geile Infos rund ums EI, ihr kennts. Hört rein und vergesst nicht mir auf Instagram zu folgen auf bil_podcast um mit mir zu interagieren.


share








 October 26, 2020  24m
 
 

episode 4: #5 Interview mit La Familia


Heute spreche ich mit einem meiner besten Football Freunde rund ums EI ,ihr kennts. Wir schneiden viele interessante Themen an und natürlich gibt es am Ende auch noch unseren 2min Drill, schafft Gomez alle Fragen zu beantworten? Hört rein und findet es heraus. Ihr werdet in dieser Folge Zeugen meines größten Missgeschickes in der Historie als Footballer. Nicht verpassen!


share








 October 6, 2020  45m
 
 

episode 3: #3 FLYING SOLO


Hey Leute, danke fürs reinhören. Heute klären wir die MYTHEN hinter dem Verdienst eines FOOTBALL Spielers auf, erzähle von meiner Erfahrung und ich erkläre euch noch ein bisschen was RUND UMS EI, ihr kennts.


share








 September 29, 2020  28m
 
 

episode 2: #1 Interview MIT J9


Wer ist J9 ? Was steckt hinter dem Name, neugierig? Schaltet ein und hört rein. BENJI redet mit einem seiner alten Football Freunde rund ums Ei, IHR KENNTS . Leider einpaar technische Probleme ich hoffe ihr verzeiht uns Jojo ist während der Aufnahme auf der Arbeit xD


share








 September 21, 2020  44m
 
 

episode 1: Wer bin ich?


Hi Leute die erste Folge ist ein kleines Info Spezial über mich und meinen Football Werdegang in Kurzfassung. Für mehr , einfach Montag nochmal einschalten.


share








 September 16, 2020  14m
 
 
share








 September 16, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1