Ballgeflüster - Fussball Podcast by nieohneBall

Hey ihr Lieben, wir befinden uns aktuell im Podcast-Urlaub. Es wird sowohl inhaltlich als auch von der Besetzung Änderungen geben, auf die ihr euch freuen dürft! Bis dahin alles Gute! Folgt uns auf instagram um nichts zu verpassen: instagram.com/nieohneball

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ballgefluester

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 67: Ein Wort: Schnee


"Moment mal, hier fehlen doch 50%?!" wir manch aufmerksamen Hörer nicht entgangen sein. Liegt daran, dass dem so ist. Heute, aus Mangel an Alternativen, ein fixer Wochenrückblick mit den für Tim subjektiv interessantesten Wochenereignissen. Kein Anspruch auf Vollständigkeit in Ballgeflüster #67!


share








 February 9, 2021  11m
 
 

episode 66: #66 Deadline Day rückbauen?


Was Ibrahim Affelay und Serienmeister gemeinsam haben? Man darf sie nie abschreiben. Aber lasst uns lieber über GameStop reden. Oder Elfmeter. Oder natürlich den Deadline-Day. Ist der Hype darum gerechtfertigt? Einer von uns ist da anderer Meinung. Das und vieles mehr in Ballgeflüster Folge #66!


share








 February 2, 2021  35m
 
 

episode 65: #65 Englischer Elefant


Das Trainerkarussell ist in vollem Gange. Lampard ist raus, Tuchel (so gut wie) drin. Auf dem Platz überzeugten diese Woche vor allem die Oldies: Luís Suárez‘ Riecher und der phänomenale Aussenrist des Luka Modric. Youngster Riqui Puig bewegt sich indessen auf ungewohntem Terrain. Bevor das hier zu Spanien-lastig wird: Zumindest einer der beiden Hosts hat Italien nicht vergessen. Der Rest ist selbsterklärend. Viel Spaß beim hören und dem Rest der Woche!


share








 January 26, 2021  27m
 
 

episode 64: #64 Der Michael Ballack von 2012


Wir leben in Zeiten, in denen man Mitte Januar über die Herbstmeisterschaft spricht. Und über den Torrekord von Robert Lewandowski. Gepaart mit Anekdoten aus dem nieohneBall HQ, der Formstärke von Gündogan und der perfekten Woche von Nicolò Barella wird daraus das, was es letzten Endes geworden ist: Ballgeflüster #64.


P.S. London nimmt sich viel zu wichtig.


share








 January 18, 2021  44m
 
 

episode 63: #63 Identitätskrise


Diese Woche haben wir stornierte Trikots, die Trainermetropole Deutschlands und kumpelhafte Zlatan-Akrobatik in Angebot. Außerdem darf Grizzy ab jetzt aus Versehen mitspielen und Schalke ist tatsächlich wieder unter den Lebenden. Viel Spaß mit Folge #63! Bitte abonniert unseren Podcast! Tschüss!


share








 January 12, 2021  25m
 
 

episode 62: #62 Zwergengang


Willkommen im (hoffentlich) besseren 2021! Arsenal hat nen neuen Jack Wilshere und scheint auch sonst wieder auf Kurs zu sein. Gleiches gilt für die Senioren Ronaldo und Ibrahimovic. Die Rückennummer 8 hatte dabei weniger Glück. Harry Kane mag Heung-Min Son so sehr, dass er sich seinen eigenen besorgt hat und Pauls Facebook Feed wurde von Torwartlegende Diego Lopes infiltriert. Viel Spaß mit Ballgeflüster Folge 62!


share








 January 5, 2021  28m
 
 

episode 61: #61 krass.


Diese Folge ist - krass. In jederlei Hinsicht: Tim ist stolz auf sein neues Mikrofon, steckt aber zu viel von der Weltfussballerwahl. Wer will es ihm verdenken, wo er in den vergangenen zwei Wochen 20x über Weihnachten gesprochen hat. In der Zwischenzeit erklärt Paul der Französischen Liga den Krieg. Alles in allem ein versöhnlicher Jahresabschluss. Viel Spaß mit Ballgeflüster #61!


Ihr kannst du noch etwas Gutes tun: https://www.betterplace...


share








 December 22, 2020  33m
 
 

episode 60: #60 Dachs-Schutz


Zusammenfassung:


• Lewandowski wird Weltfussballer

• Barella gegen die Ex

• Eckballtaktiken

• Die EL ist der bessere Wettbewerb

• Comeback Peter Čech


share








 December 14, 2020  40m
 
 

episode 59: #59 Live: Yaya Vieira


Wochenrückblick:


• Heung-Min Kane immer noch brandgefährlich

• Pogba-Wechsel vielleicht schon im Winter

• Was passiert, wenn die Doppelsechs zu offensiv ist

• Die Sorglosigkeit des Vinicius Jr.

• Von Leroy Sané wird in München mehr erwartet


share








 December 8, 2020  42m
 
 

#58 Batshuayi Vibes


Wochenrückblick:


• Das Vermächtnis des Diego Armando Maradona

• Trotz Toren keine Spielfreude in der Serie A

• Cavani und Südamerikanische Gepflogenheiten

• Die medizinische Versorgung der Profis ist ein Segen

• Unser diesjähriger Adventskalender


share








 December 1, 2020  43m