Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

In diesem Podcast geht es um Eishockey. Und zwar aus der Sicht von Fan und einem Spieler bzw. Offiziellen.

https://www.bandencheck.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 43 minutes

subscribe
share





episode 33: #BCP033 - DEL Teams: Part Two


Puffi ist wieder da und ärgert sich anscheinend, dass das "Rehlein" letzte Woche nicht Du zu ihm gesagt hat. :D Heute geht es um die Teams im Süden der Re(h)publik und es gibt einen Cliffhanger am Ende. ;)


share







   48m
 
 

episode 32: #BCP032 - DEL Teams: Part One


Halli Hallo liebe Checklerinnen und Checkler, die Sommerpause ist vorbei und wir sind ENDLICH wieder da! In der ersten Folge der 2. Staffel bespricht Marco mit unseren Gästen Nadine a.k.a. Slapshot Bambi und Markus a.k.a. Muhle vom Adler-Podcast über die ersten Teams und den Neuzugängen der startenden Saison.


share







   1h3m
 
 

episode 31: #BCP031 - Mit Harold "Harry" Kreis


Die Saison ist vorbei und für uns die erste Staffel. Wir wollen uns zu allererst mal bei allen Checklerinnen und Checklern bedanken, die uns seit Oktober 2020 hören, teilen und abonniert haben. Und ein weiterer großer Danke geht raus an alle unsere Gäste. Auch unserem Gast in dieser Folge...


share







 2021-05-28  1h2m
 
 

episode 30: #BCP030 - Mit Gernot Tripcke - Geschäftsführer DEL


Wir haben es euch versprochen und hier ist unser Gast. Diesmal keiner geringerer als Gernot Tripcke, dem Geschäftsführer der Deutschen Eishockey Liga und wir reden mit ihm nicht nur über die abgelaufene Saison, sondern auch über die CHL und die heute gestartete Eishockey Weltmeisterschaft. Und Marco erzählt uns, wie es ihm nach dem sensationellen Ausgleich im DEL Play-Off Finale mit seinen Bietigheim Steelers geht.


share







 2021-05-21  1h20m
 
 

episode 29: #BCP029 - Die Finalisierer


Hey, wir wollen die Eisbären sehn. Die DEL ist zu Ende und die DEL2 liegt auch schon in den letzten Zügen.


share







 2021-05-14  58m
 
 

episode 28: #BCP028 - Im Bus ins Finale


Einsteigen, Essen fassen und Abstand bewahren in unserem - diesmal von keinem Sponsor angetrieben, Bus. Beachten Sie auch unsere Angehängten Folgen zum Thema am Schluß.


share







 2021-05-07  55m
 
 

episode 27: #BCP027 - Die Cojones von Pavel Gross


Es ist mal wieder soweit. Mitten in der Crunchtime. Auch für uns, denn wir sind gerade an einigen Dicken Fischen dran. Zwischen Spielen, Tests und Autokolonnen vor Eishallen. Warum Pavel Gross Cojones hat und - ohne bashen zu wollen - bei Krefeld mal wieder der Segen ein wenig schief hängt, erfahrt ihr bei uns.


share







 2021-04-30  1h0m
 
 

episode 26: #BCP026 - Mit Alexander Blank


Wir haben wieder mal Besuch. Und diesmal aus der DEL. Er ist ein Anwärter auf den Rookie of the Year und wie er es ganz plötzlich in in die erste Mannschaft der Krefeld Pinguine gebracht hat, wie er zum Eishockey kam und was er jetzt bei der A-Nationalmannschaft macht, erfahrt ihr alles hier bei uns!


share







 2021-04-21  51m
 
 

episode 25: #BCP025 - Crunchtime Baby!


NHL, DEL, DEL2 und Österreich sind diesmal wieder die Schwerpunkte mit Marco, Puffi und Jörg aus dem Off. :)


share







 2021-04-16  57m
 
 

episode 24: #BCP024 - Kein Hass gegen Krefeld!


Hetze und Hass haben im Netz und gegenüber den Krefeld Pinguinen nichts verloren. Die Spieler haben mit der Misere nichts zu tun und jeder der jetzt im Netz auf die Pinguine einschlägt hat auch bei uns nichts verloren und kann uns gerne entfolgen und fern bleiben. Wir reden auch nicht immer positiv über Krefeld aber das betrifft das Umfeld der Organisation auf einer anderen Ebene. Wir distanzieren uns klar davon und stellen uns natürlich auf die Seite der Krefeld Pinguine....


share







 2021-04-08  1h0m