Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

In diesem Podcast geht es um Eishockey. Und zwar aus der Sicht von Fan und einem Spieler bzw. Offiziellem.

https://www.bandencheck.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 15 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 28: #BCP018 - Mit Luca Gläser


Spieler der Fischtown Pinguins Bremerhaven


share







   n/a
 
 

episode 17: #BCP017 - Erstmal zu Penny


Warum Deggendorf nicht Düsseldorf ist


share







   n/a
 
 

episode 16: #BCP016 - DEL: Sie ist, wie sie ist


Viel neues im Bandencheck. Zum Beispiel das Intro, Jingles und wir sind mal wieder zu Dritt!! Die DEL macht mal wieder DEL Sachen, der EC Hollywood kommt nicht zur Ruhe und wir fangen langsam mal an, das Thema österreichische Eishockey Liga. Und wir bestellen Drei Seidl. :)


share







   1h22m
 
 

episode 15: Kurz, knackig und die DEL hat (fast) Halbzeit


Die DEL geht (fast) in die Halbzeit und Jörg hat sich entschieden auch diese Sendung eine Drittelpause einzulegen. Daher erklären euch Marco und Puffi wieder die große Eishockey Welt mit all Ihren Neuigkeiten und Info´s. Dabei geht es um die Neuzugänge und die Geschehnisse der DEL, die Situation der DEL 2 und die Erkenntnis, dass die Columbus Blue Jackets Kanone wieder in der NHL schießt und warum Marco und Puffi nicht Spieler der Woche sind. Danke Euch für Eure Unterstützung und Euren Support.


share







   58m
 
 

episode 14: #BCP014 - Morgens, 14:30 Uhr in Deutschland


Die NHL weißt mit teilweise krassem Gameplay auf, warum sie zurecht die beste Liga der Welt ist. Die DEL schiebt sich auch teilweise zusammen und die DEL2? Die spielt auch und macht gibt sich spontan ein ein Puckers. Morgens um 14:30 Uhr! Über das und noch viel mehr, reden diesmal Puffi und Marco. Und zwar allein.


share







 2021-01-22  1h5m
 
 

episode 13: #BCP013 - DEB Schiedsrichter Benjamin Hoppe


Er war Spieler und dachte "Hey, ich kann das besser!" Heute ist Benjamin Hoppe DEB-Schiedsrichter und erzählt uns über dieses Leben!


share







 2021-01-15  1h30m
 
 

episode 12: #BCP012 - Jakub "Kuba" Borzecki


Aus Aktualitätsgründen haben wir umdisponiert und uns einen Deutschen U20 WM Nationalspieler geangelt. Er war der Pechvogel dieser WM, denn er hatte leider Corona bedingt keine Minute Eiszeit erhalten. Jakub "Kuba" Borzecki ist bei uns zu Gast und erzählt euch und uns unter anderem, wie er zum Eishockey gekommen ist, wer seine Vorbilder sind oder waren, wie es ihm bei den Red Bull Juniors Salzburg geht und einer eventuellen Zukunft in der NHL.


share







 2021-01-08  1h16m
 
 

episode 11: #BCP011 - Rookies and Oldies


Leute, Leute, Leute. Erstmal ein GROSSES DANKE AN EUCH! Und noch eins: Wir fordern euch zu der ein oder anderen Sache in dieser Folge auf, die nicht zu eurem Nachteil sein soll! Also durchhören und mitmachen!!! Und dafür ist diese Folge gleich mal sehr lang geworden. Aber dafür könnt ihr euch dann diese Ausgabe auf dem Hin- und Rückweg anhören...


share







 2021-01-01  1h37m
 
 

episode 10: #BCP010 - Mit René Rudorisch: Geschäftsführer der DEL 2


Wir haben euch ein Weihnachtsgeschenk versprochen und et voilá: Da ist sie! Wir haben weder Kosten noch Mühen gespart und den Geschäftsführer der Zweiten Deutschen Eishockey Liga - Der DEL2 bei uns zu Gast! Aber bevor es wir unter anderem mit Ihm über die Unterschiede zwischen der DEL und der DEL2, der aktuellen Situation in der Liga und einer Aussicht auf die Zukunft wagen, schauen wir uns vorher an, was in der DEL an Spieltag 1 so passiert ist...


share







 2020-12-24  1h22m
 
 

episode 9: #BCP009 - Noch mal 50 Jahre


Ob Marco seinen Job so lange macht, wie manch anderer Offizieller? Wir denken ja! Und die DEL ging gestern am 17.12.2020 endlich los! ENDLICH! Wer vielleicht neu ist, wer beim MagentaCup überzeugte und ob das eine Blaupause für die Liga sein kann oder nicht, diskutieren wir hier auch. Und FESTHALTEN: Wir haben einen fetten Cliffhanger für euch, wer in der kommenden Folge 10 bei uns zu gast ist!  Beobachtet unsere Kanäle und freut euch drauf...


share







 2020-12-18  1h17m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2