Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

Der Eishockey-Podcast. Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt. Eine WireScope Produktion

https://www.bandencheck.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 91 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 21 hours 8 minutes

subscribe
share






episode 64: Folge 064 - Albus Dumbledore von Schwenningen


Folge 64 ist draußen und wir haben uns die letzten Vereine in der Penny DEL angesehen und analysiert.

Warum es für die Löwen Frankfurt eng werden kann und warum es für Ilya Sharipov keinen Weihnachtsmarkt gab ist hier Brandaktuell zu hören.

Ebenso steht für uns der heißeste Titelaspirant fest und nein……es ist nicht Straubing.

Folgt uns…liked uns und schreit es nach draußen, dass es uns gibt...


share








 September 1, 2022  1h12m
 
 

episode 63: Folge 063 - Ab in den Süden mit Patrick Buzas


Servus liebe Bandencheck Freunde,

wir hatten heute einen ganz tollen Gast und haben uns mit dem ehemaligen DEL Spieler Patrick Buzas unterhalten und mit ihm über seine neue Aufgabe als Fitnesscoach gesprochen und wie seine DEL Karriere eigentlich verlaufen ist.

Er hat uns sensationelle Einblicke gegeben und wir durften erleben, was denn so ein Eishockeyspieler im Sommer eigentlich tun muss um Fit zu werden und auf was es ankommt...


share








 August 25, 2022  1h7m
 
 

episode 62: Folge 062 - Mit Vollgas aus der Sommerpause


Die 2 verrückten vom Bandencheck Podcast sind wieder da. Marco und Puffi sind frisch aus der Sommerpause gekommen um euch wieder mit den neusten News und Infos aus der Eishockeywelt zu versorgen.

Dieses mal reden wir über die 6 Nordteams und analysieren knallhart wer das Zeug dazu hat den Titel erneut zu holen oder wieder im Mittelfeld versinkt...


share








 August 18, 2022  58m
 
 

episode 61: Folge 061 - Mit Alex bei der WM


Die DEL Saison ist vorbei und nach der WM Vorrunde ist vor den Finalspielen bei der Eishockey WM. Wir blickten mit Alex Kunz auf die Vorrunde der Eishockey WM , haben die Gruppenspiele nochmal analysiert und jeder durfte so seine Favoriten nennen wer den in die Finalspiele kommt.

_________________________

???????????? Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension...


share








 May 24, 2022  38m
 
 

episode 60: Folge 060 - Mit Tobias Abstreiter


Der Bandencheck Podcast hatte hohen Besuch und es war kein geringerer als Alex Preibisch, Stürmer der Bietigheim Steelers. Wir haben ganz viele Einblicke bekommen und redeten über den Aufstieg in die DEL und warum Marco Pippi in den Augen hat. Ebenso erzählte er uns was in der Kabine so alles passiert und wie wichtig und besonders der Standort Bietigheim ist. Zu guter Letzt gab es noch ganz viele Anekdoten und witziges rund ums Eishockey...Aber mehr wird nicht verraten.....


share








 May 12, 2022  42m
 
 

episode 59: Folge 059 - Mit Alex Preibisch von den Bietigheim Steelers


Der Bandencheck Podcast hatte hohen Besuch und es war kein geringerer als Alex Preibisch, Stürmer der Bietigheim Steelers. Wir haben ganz viele Einblicke bekommen und redeten über den Aufstieg in die DEL und warum Marco Pippi in den Augen hat. Ebenso erzählte er uns was in der Kabine so alles passiert und wie wichtig und besonders der Standort Bietigheim ist. 

Zu guter Letzt gab es noch ganz viele Anekdoten und witziges rund ums Eishockey...Aber mehr wird nicht verraten.....


share








 May 6, 2022  1h10m
 
 

episode 58: Folge 058 - Bandencheck mit Robin Just von den Hannover Scorpions


Wir haben uns diesmal einen interessanten Gast aus der Oberliga eingeladen und das war kein geringerer als Robin Just, Stürmer der Hannover Scorpions. Wir redeten mit ihm über die anstehenden Oberliga Playoffs und die Serie gegen Regensburg und streiften mit ihm durch seine Karriere.

_________________________

???????????? Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension...


share








 April 14, 2022  52m
 
 

episode 57: Folge 057 - Marco hat Sommer


Folge 57 kommt geflogen!!! Jetzt beginnt die Playoff Phase und jeder wartet schon gespannt auf die erste Runde. Alex und Puffi reden kurz und knackig über die abgelaufene Saison in der Penny DEL und schauen über die erste Playoff Runde und wer da die Nase vorne haben könnte. Ebenso wird die DEL 2 durchleuchtet und auch über Favorit und nicht Favorit haben wir gesprochen, wobei Alex hat zum Finale in der DEL 2 eine ganz klare Meinung hat...


share








 April 5, 2022  37m
 
 

episode 56: Folge 056 - Sexy50


Folge 56 mit voller Kapelle und mit dem Aushilfsdomian Alex Kunz am Mic. Wir reden über den Stand der DEL und warum die Krefeld Pinguine auch einen Lars Windhorst haben. Außerdem erzählt Alex was den so im Leben eines Betreuers in Bietigheim los ist und warum da ein roter Kopf eine Rolle spielt. 

Und last but not least lassen wir es uns auch nicht nehmen über die DEL 2 und Oberliga zu reden mit dem gewissen Bandencheck Podcast Charme...


share








 March 25, 2022  1h9m
 
 

episode 55: Folge 055 - Quick and Dirty - Die Xte


Heute wird es wieder Quick and Dirty. Wobei wir das mit dem Quick nicht so genau genommen haben. Wir erklären in Folge 55 warum Alex Kunz keine Ahnung von Filmen hat, wie heiß es in der DEL vor den Playoffs wirklich zur Sache geht und werfen einen Blick in die DEL wo die Crunch Time jetzt richtig los geht. 

Die Oberliga Nord hat noch Hauptrundenspiele aber auch dort haben wir Prognosen abgegeben und schauen auf die Verzahnungsrunde...


share








 March 12, 2022  1h1m