Barbie von der Dönerbude

Lasst uns labern Jungs und Mädels über jeden Scheiß ! Egal was fürn Ding egal was fürn Thema, wir machen alles Cousinen und Cousengs, mach deine shisha an und hol dir was zum trinken, lets gooo!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sarah-marie.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 26 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

date mit SHARUK KHAN !!!


Was geht aaaaaab!!! Leute ich hatte so ein geiles Date, zwar im Parkhaus und in einem Opel Corsa aber es war geil.

#WAP


share








 October 23, 2020  18m
 
 

episode 11: It’s date time!!!


Das erste Date kann Döner essen an der Konsti heißen oder romantisches Picknick auf dem Lohrberg... was sind no Go’s bei einem Date und noch vieles mehr, mit den Bratans!!!


share








 October 16, 2020  35m
 
 

episode 10: Im Designer Outlet auf die Fresse gefallen


Cuter boy, hat mich angesprochen und ich bin auf die Fresse gefallen ????


share








 October 12, 2020  8m
 
 

episode 9: An alle Männer der Sorte Bitch, es ist kein Geheimnis, das ihr heimlich Arsch gibt....


WAS GEHT AB WAS GEHT AB WAS GEHT AAAAB, die Sonnenbrillenboy Story geht weiterrr. Bissi reden mit Anna und Sushi killen, gibt euch. Eywa!


share








 October 5, 2020  42m
 
 

episode 8: Nothing is impossible until it’s done - Nelson der bra #zitat #ende


Was macht dich glücklich? Mach das was dich glücklich macht! Auch wenn es sucuck mit Ei ist


share








 September 30, 2020  24m
 
 

episode 7: Hausverbot in Bar Celona


Leute fragt einfach nicht wieso, hört einfach rein????


share








 September 29, 2020  19m
 
 

episode 6: Hacke bei mecces gegen wand geschlagen


Alkohol+Liebeskummer+fremder creepy Typ im Auto= keine gute Kombi


share








 September 24, 2020  14m
 
 

episode 5: Sonnenbrillenboy aus Ffm


Leuteeee, ich glaube jeder hatte mal einen cringen Date Moment... gibt euch mein unangenehmstes Date...????????


share








 September 22, 2020  18m
 
 

episode 4: Ich bin nicht so eine...


JEDER ist so eine... der shit ist lit, mein Statement zu zeynep, gibt euch eywaaa


share








 September 21, 2020  15m
 
 

episode 1: Die härteste Droge der Welt...


Eywaaaa Leute, was ist die härteste Droge der Welt und was macht sie mit einem Menschen!? Holt euch sucuck mit Ei und gibt euch diesen Podcast. Haut rein, ich küss eure Augen...eywaaaa


share








 September 21, 2020  22m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2