Barfuß im Intershop

Eine Stunde Unsinn mit Niveau mit Marten und Vince. Seit 2017 unerreicht. "Unfassbar!" Marzahn-Rundschau "Die Stimmen einer ganzen Generation!" Köpenicker Anzeiger "Ohne diesen Podcast wäre ich längst tot!" John F. Kennedy "Kenn ich nicht." Wolfgang Lippert

https://anchor.fm/s/d9c64718/podcast/rss

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 8 minutes

subscribe
share






Episode 29: Heidi Kabel, die Nabelschnur & Wellensittich-Wehmut


Zack, da sind wir wieder. 4 Monate Pause und immer trotzdem völlig unvorbereitet. Naja, was solls. Kostet ja nischt, der Quatsch...


share








 August 23, 2019  1h1m
 
 

Episode 28: Die Terroristen-Tochter, Valentinus & Arschgeruch


Dont call it a comeback, denn wir waren nur eben mal 2 Monate verhindert. Dafür aber doppelt so geschmacklos und unvorbereitet zurück. Wir entschuldigen uns. Eigentlich sind wir ganz anders.


share








 April 5, 2019  1h3m
 
 

Episode 27: Das Rülps-Verbot, Hitlers Hotel & Otterattentate


Die eher lustlos gestartete Folge, die dann aber Fahrt aufnimmt. Inklusive grüner Jacke und Mikrowellen-Tipps.


share








 January 25, 2019  1h4m
 
 

Episode 26: Die Ohrnutte, Wurstnudeln & Inder-Wochen


Die Folge nach der verlorenen Folge. Kurzer Rückblick auf Weihnachten, Silvester und Fahrstunden mit Nutten. Einwandfrei.


share








 January 7, 2019  58m
 
 

Episode 25: Panzerfahrn, Björn Borg & Kalbsfrikassee


So, da sind wir wieder. Marten hat noch n Stapel Fragen vom letzten Mal über, Vince hat keine Schwester und es gibt einen neuen Sponsor. Hammer.


share








 November 22, 2018  1h4m
 
 

Episode 24: Fassbrause, der Homo-Dino & die Frisur von Liam Gallagher


Die etwas eklige, aber stets erbauliche Folge mit dezentem Bauarbeiter-Flair. Inklusive aktuellem Sponsor und Hörer-Beschimpfung. Läuft.


share








 October 19, 2018  1h4m
 
 

Episode 23: Läuse, Kaulsdorf-Deutsch & der Fragebogen


Die (weitgehend) seriöse Folge. Wir fräsen uns durch den legendären Fragebogen von Max Frisch, erstaunliche Erkenntnisse included.


share








 October 5, 2018  1h8m
 
 

Episode 22: Raupen-Massaker, Flugangst & ungarisches Sushi


Hochzeitsparty, Ungarn-Trip und Sommer liegen hinter uns. Schön wars. Und wie immer ist jede Menge Stuß passiert, natürlich ohne unser Zutun. Doch hört selbst...


share








 September 21, 2018  58m
 
 

Episode 21: Der geparkte Aal, Gallions-Marten & das Funfact-Geräusch


Zurück aus dem Urlaub, müssen diverse Dinge ausgewertet werden. Gründlich. (Folge mit speziellen Soundeffekten veredelt)


share








 August 23, 2018  59m
 
 

Episode 20: Die Prä-Urlaubsfolge. Incl. Antilopen-Stuhl und Ventilatoren-Exzess


Marten und Vince sind schon mit einem Bein im Urlaub. Mit dem anderen allerdings noch knietief im Unsinn. Schönen Sommer Euch allen!


share








 August 2, 2018  59m