Bartocast

The best german Discordian Podcast - made by his Holyness - a Discordian Pope.

https://bartocast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 93 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


S10 Sarah ‚Milchhonig‘ Berger


Mit der wunderbaren Sarah sprach ich über sie, darüber, wieso Tweets Kunst sein können – und ob ein Kunstwerk auch dann Kunst ist, wenn es keiner betrachtet. Und darüber, ob wir Kunst wirklich brauchen. Natürlich könnt ihr auch einige Texte … Weiterles...


share








 April 24, 2016  1h4m
 
 

.


..


share








 April 17, 2016  1h12m
 
 

F27 Atemloser Partisan


Weiter gehts in 2016. Vorerst nur für diejenigen, die meine Patreons sind, weil die Mehrheit von euch nichts für einen Podcast zahlen will. Meine Unterstützer finden den neuen Bartocast hier.


share








 February 17, 2016  40m
 
 

2016 in Tel Aviv?


Die letzte Am Zapfhahn-Folge des Jahres. 2016 wollen wir nach Tel Aviv. Saufen und Podcasten. Und wir wollen, dass ihr es finanziert! Seid ihr dabei? Bald gibt´s ein Crowdfunding dazu.


share








 December 23, 2015  1h43m
 
 

finale


Hallo da draussen. Es ist jetzt über 3 Jahre her, dass der erste Bartocast am 25.11.12 über den Äther ging. Dieser Podcast ist der beste Podcast Deutschlands. Er hat mehr Innovationsgehalt als jedes andere Audioformat.


share








 December 21, 2015  5m
 
 

F26 „Bartoxperiment“


Ihr habt umsonst gewartet. Pöbel. Zufallszahlen. Geld. Gold. Silberlinge. Wahrscheinlichkeiten.


share








 November 10, 2015  43m
 
 

S9 Wolfgang Wendland


Für die Ruhrbarone sprach ich mit Wolfgang ‚Wölfi‘ Wendland – Frontmann der Kassierer – Träger des Goldenen Umberto fürs Lebenswerk – und vielleicht nächster Oberbürgermeister von Bochum. In Schriftform kann das Interview hier und hier nachgelesen werd...


share








 August 5, 2015  40m
 
 

F25 „Der Sommer weint!“


Der moralische Gestank besorgter Bürger in diesem Land zieht in meine Nase – läßt die Augen des Sommers tränen. Es beeindruckt dieses Pack nicht, dass wir bei Twitter über den Negerkuss diskutieren, und etymologische Betrachtungen zur Herkunft von Begr...


share








 July 19, 2015  5h5m
 
 

S8 Lost Lurchs


Ich gehe in Pause. Vorab noch Zapfhahn-Footage. Alle Pauseninfos hier.


share








 April 22, 2015  1h29m
 
 
share








 March 20, 2015  3h17m