Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 1022 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 39 days 3 hours 9 minutes

subscribe
share





episode 7: Episode 54: Awards und Rookie-Watch. Gast: Chris


Hier sind die Links: https://linktr.ee/NBAFanPodcast

In der heutigen Episode bringen euch euer Gastgeber Steffen und sein Stammgast Chris die Favoriten auf die NBA-Awards und begeben sich eine weiteres Mal auf Rookie-Watch.

 

Ab sofort könnt ihr den NBA Fan Podcast auch auf steady supporten, werde NBA Fan Podcast Supporter: https://steadyhq...


share







   1h42m
 
 

episode 13: Das Wort zum Spieltag / Ausgabe 18


Und weiter geht die wilde Fahrt in der DBBL! Spieltag 19 ist (abzüglich der Ausfälle) in den Büchern, die Wochenenden füllen sich so langsam wieder. Fünf von sieben Partien fanden statt, so dass es genug zum Analysieren und Besprechen gab. Trainer- und Spielerinnenwechsel, dazu Abstiegs- und Playoff-Kampf. Alex hat die souveränen Spitzen-Löwinnen aus dem Rheinland gegen die königlichen Saarländerinnen beobachtet...


share







   57m
 
 

episode 13: En Verbesserigsvorschlag für jede NBA Team


I dere Episode machemer sort of a mid-season review. Mir gönd durch jede NBA Team und säget wo mir denket, dass Sie sich verbessere chönd. Bitte lönd en rating uf Spotify, wil mir burchet e mindestazahl ratings damit überhaupt en rating gzeigt wird.

Kontaktieret eus da: 

Insta: @SzeneIschNBA

Twitter: @SzeneIschNBA

Email: szeneischnba@gmail.com


share







   1h23m
 
 

episode 14: Folge 113: Das Dilemma um Ben Simmons


In der heutigen Folge behandeln wir zwei Themen.

#1 ist die Causa Grayson Allen, der bei einem Flagrant Two Foul sehr ungestüm Alex Caruso gefoult hat. Caruso hat sich dabei am Handgelenk verletzt & wird den Chicago Bulls die nächsten 6 Wochen fehlen. Der Übeltäter Allen bekommt dafür eine Sperre von einem Spiel. 

Ist diese Strafe gerechtfertigt?

Oder sollte die NBA härter durchgreifen?


Thema #2 ist das ewige Thema Ben Simmons...


share







   27m
 
 

episode 451: Der Startschuss für die Bayern-Dominanz


Den Podcast Das Spiel meines Lebens gibt es seit 2014. Anfangs hat Andreas Menschen angesprochen, ob sie Lust hätten, mit ihm den Podcast zu machen. Aber es gibt immer häufiger Menschen, die sagen, dass sie sehr gerne mal über ihr Spiel sprechen wollen würden. Andreas bekam ich vor einigen Wochen eine Nachricht mit den Worten: "Heute wurde ich drauf hingewiesen, dass das Spiel meines Lebens mittlerweile 12 Jahre her ist...


share







   1h1m
 
 

episode 12: NBA News Talk


Was ist an einem grauen, verregneten Sonntag besser, als drei Dudes zuzuhören, die sich über das aktuelle NBA-Geschehen unterhalten? Diesen Gefallen tun euch Sammo, Mat und Benne in unserer neuen Episode.

Wenn ihr wissen wollt, was ein Changebringer oder ein Rimstrecher ist, hört unbedingt rein! Zusätzlich sprechen die Drei über den Contender-Status der Nets ohne KD, die Probleme der Celtics, mögliche Trade-Szenarien und diverse Neuigkeiten...


share







   2h25m
 
 

episode 13: Folge 112: Analyse der Western Conference Teams, Teil 2


Bääääm, in einer Woche zwei Folgen mit jeweils über einer Stunde Content.

Viel Spaß bei dieser neuen Folge: die Analyse der 15 Teams der Western Conference


share







   1h0m
 
 

episode 12: Warum Westbrook benched werde söll


I dere Episode redemer über die katastrophischi Lakers und ob de LeBron, Unibrow und co no recovere chönd. Zudem isch de Cam Reddish zu de Knicks für, in Ricky's Sicht, gar nüt. Aschienend en günne trade vo de Knicks, aber isch das würklich so? 

Kontaktieret eus da: 

Insta: @SzeneIschNBA

Twitter: @SzeneIschNBA

Email: szeneischnba@gmail.com


share







   28m
 
 

episode 11: Das Wort zum Spieltag / Ausgabe 17


Wir sind zurück aus der kurzen pandemiebedingten "Pause". Der 17. Spieltag hatte nur ein einziges Spiel zu bieten, daher haben wir auf den 18. gewartet. Da waren es immerhin deren vier. Alex hat sich im Feature Match mit Göttingen und Nördlingen befasst. Es kommt Bewegung in den Tabellenkeller. Siro war am anderen Ende des Spektrums unterwegs. Mit Lina Sontag von den Eisvögeln wurde u. a. das Top-Spiel Keltern gegen Freiburg besprochen...


share







   43m
 
 

episode 12: Folge 111: Analyse der Eastern Conference Teams, Teil 2


Mittlerweile ist schon wieder die Hälfte der NBA-Saison vorbei. Es ist also mal wieder Zeit auf die Standings zu gucken & zu vergleichen, welche Teams Ihre eigenen Erwartungen gerecht wurden & welche nicht.

Viel Spaß mit über einer Stunde Hear It Swish!


share







   1h1m