Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 1636 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 66 days 13 hours 1 minute

subscribe
share






episode 12: Folge 086: Season Preview beim Podcast: Basketballphilosophie, der Telefon Talk


Diese Folge ist eine ganz Besondere geworden. 

Offiziell haben wir die Folge nämlich gar nicht bei mir, sondern beim Basketballphilosophie-Podcast aufgenommen. Doch das war nicht das Besonderste daran. Das war die geballte Kompetenz, die sich da am anderen Ende der Leitung befand.

Max ist dabei eher in die Rolle des Moderators geschlüpft & hat sich mit seiner eigenen Meinung stark zurückgehalten...


share








 October 19, 2021  1h44m
 
 

episode 12: Das Wort zum Spieltag / Ausgabe 09


Einen Tag später als gewohnt, dafür aber so gut wie noch nie! In dieser Episode mangelt es uns weder an Selbstvertrauen noch an Themen: Siro "informiert" über die Agenda 2030 und den Grundlagenvertrag zwischen DBBL und DBB, dann geht's mit Alex ans Feature Match. Düsseldorf musste sich zu Hause den Panthers geschlagen geben und Alex sind da ein, zwei oder gar drei Dinge aufgefallen...


share








 November 25, 2021  1h11m
 
 

episode 12: Folge 096: Teamanalyse der Phoenix Suns: Underdog oder Favorit?


15 Siege in Folge, Bilanz von 16:3, zweiter Platz der Western Conference.

Die Phoenix Suns sind gerade nicht aufzuhalten & schaffen es tatsächlich ihre Leistung aus der letzten Saison & den Playoffs abzurufen. Bis in die Finals ging es letztes Jahr schon & jetzt scheint das Team sogar noch besser zu sein. Der Kern des Teams ist immer noch derselbe. Die Rotation wurde mit Landry Shamet & JaVale McGee clever verstärkt. Das Team funktioniert auf allen Ebenen...


share








 November 27, 2021  27m
 
 

episode 12: Talkin' Basketball – Folge 19: Danilo Barthel, Fenerbahce Istanbul


Der große Deutsche in der wilden, türkischen Metropole!

www.talking-basketball.de



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 January 16, 2022  54m
 
 

episode 12: Talkin' Basketball – Folge 19: Danilo Barthel, Fenerbahce Istanbul


Der große Deutsche in der wilden, türkischen Metropole!

www.talking-basketball.de


share








 January 16, 2022  54m
 
 

episode 12: #19: Danilo Barthel, Fenerbahce Istanbul


Der große Deutsche in der wilden, türkischen Metropole!

www.talking-basketball.de



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 January 16, 2022  54m
 
 

episode 12: #19: Danilo Barthel, Fenerbahce Istanbul


Der große Deutsche in der wilden, türkischen Metropole!

www.talking-basketball.de



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 January 16, 2022  54m
 
 

episode 12: Folge 111: Analyse der Eastern Conference Teams, Teil 2


Mittlerweile ist schon wieder die Hälfte der NBA-Saison vorbei. Es ist also mal wieder Zeit auf die Standings zu gucken & zu vergleichen, welche Teams Ihre eigenen Erwartungen gerecht wurden & welche nicht.

Viel Spaß mit über einer Stunde Hear It Swish!


share








 January 19, 2022  1h1m
 
 

episode 12: Folge 111: Analyse der Eastern Conference Teams, Teil 2


Mittlerweile ist schon wieder die Hälfte der NBA-Saison vorbei. Es ist also mal wieder Zeit auf die Standings zu gucken & zu vergleichen, welche Teams Ihre eigenen Erwartungen gerecht wurden & welche nicht.

Viel Spaß mit über einer Stunde Hear It Swish!



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten...


share








 January 19, 2022  1h1m
 
 

episode 12: Warum Westbrook benched werde söll


I dere Episode redemer über die katastrophischi Lakers und ob de LeBron, Unibrow und co no recovere chönd. Zudem isch de Cam Reddish zu de Knicks für, in Ricky's Sicht, gar nüt. Aschienend en günne trade vo de Knicks, aber isch das würklich so? 

Kontaktieret eus da: 

Insta: @SzeneIschNBA

Twitter: @SzeneIschNBA

Email: szeneischnba@gmail.com


share








 January 20, 2022  28m