BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h57m. Bisher sind 178 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 7 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Diesen Sonntag: Der BatCast geht wieder live!


Wir ölen unsere Stimmbänder und Frisuren, um über das DC Event des Jahres zu sprechen. Und ihr könnt live dabei sein! Vom DC FanDome erwarten wir uns großartige News, Trailer und Material zu THE BATMAN, THE FLASH,


share








 October 13, 2021  4m
 
 

BatCast #116 – The Suicide Squad: Die Kritik


5 Jahre nach David Ayers ‚Suicide Squad‘ sprechen wir jetzt über James Gunns ‚The Suicide Squad‘. Achtung, Spoiler voraus!


share








 August 21, 2021  2h33m
 
 

BatCast #115 – News Flash News


Heute erwartet euch die volle Packung an News, Reviews, Previews, Spekulationen, Vorfreude und ein ungewöhnlich gut gelaunter Gerd... Kapitel 00:00:00 Arkham Insights-Empfehlung00:11:35 Wann kommt die nächste „Die Drei Joker“-Besprechung?


share








 July 30, 2021  2h10m
 
 

BatCast #114 – Arkham Insights: Der Riddler


Zu eurem geheimen Freund, wer könnt‘ es sein; machen wir einen BatCast, wir zwei allein. Nach langer Vorbereitung wagen sich Henning und Marian in die Untiefen von Arkham Asylum, um sich ausführlich mit den Gegnern des Dunklen Ritters auseinanderzusetz...


share








 July 23, 2021  3h12m
 
 

BatCast #113 – Animierende News, News, News


Wir müssen reden, reden, reden – und zwar über News, News, News! Der Animationsfilm „Batman: The Long Halloween“ steht in den Startlöchern und „Injustice“ kündigt sich an. Die neue Batman Animated Series „Caped Crusader“ lässt unsere Herzen und Erwartu...


share








 June 11, 2021  2h3m
 
 

BatCast #112 – Die Videospiele


Bernd, Gerd, Rico und Marian schwelgen in Erinnerungen an die Batman-Videospiele aus einer Zeit, als die Welt noch aus Pixeln bestand, wir mit 256 Farben gleichzeitig auskommen mussten und die Konsolenkriege unsere größte Sorge im Leben war.


share








 May 21, 2021  2h13m
 
 

BatCast #111 – Review: Die drei Joker, Bd. 1


Diese Woche geht es um niemand Geringeren als den Clown Prince of Crime. Doch was ist besser als ein Joker? Richtig, drei Joker! Und wer wäre besser für so eine Ausgabe geeignet als Marian und der OG der Joker-Casts, Rico.


share








 April 23, 2021  1h48m
 
 

BatCast #110 – Zack Snyder’s Justice League: Die Kritik, Teil 2


Mit Teil 2 unserer Besprechung von ‚Zack Snyder’s Justice League‘ werfen wir einen letzten kritischen Blick auf die Rolle von Batman und Superman im Film und schließen das Kapitel „Snyder Cut“ für uns ab. Wir sind auch bei iTunes und NEU!


share








 April 9, 2021  2h45m
 
 

BatCast #109 – Zack Snyder’s Justice League: Die Kritik, Teil 1


We release the Snyder Cast! 59 Ausgaben nach dem Kinostart von JUSTICE LEAGUE sprechen wir nun über Zack Snyder’s JUSTICE LEAGUE – einem 4-stündigen Mammutwerk, welches Bernd, Gerd, Rico, Henning und Marian versuchen ausführlich zu besprechen.


share








 April 2, 2021  2h49m
 
 

BatCast #108 – Harleen


Heute geht es um die wohl bekannteste Frau des Batman-Universums: Dr. Harleen Quinzel – besser berüchtigt als Harley Quinn! Dafür nehmen sich Marian und Gerd die Neuinterpretation ihrer Herkunftsgeschichte von Stjepan Šejić vor,


share








 March 6, 2021  1h38m