Bayern Briefing - Neues von der Säbener

Der News Podcast zum Deutschen Rekordmeister. Hier bekommt ihr dreimal die Woche alle Nachrichten, Hintergründe und Exklusives vom FC Bayern München direkt aus der bayerischen Landeshauptstadt

https://podcasters.spotify.com/pod/show/Bayern-Briefing

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 29 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: Di, 5. Januar: Alaba wirklich zu Real? - Entwarnung bei Gnabry


Unterschreibt Alaba wirklich bald schon bei Real? Oder ist es ein Medien Hype? Wie geht es Serge Gnabry und noch ein Talent aus den USA für den Rekordmeister?


share








 January 5, 2021  1m
 
 

episode 15: So, 3. Januar: Matchday: Alles zum Bayern-Sieg gegen Mainz


Eine bittere erste Hälfte, aber dann drehen die Bayern auf. Leroy Sané mit einer ordentlichen Leistung und tollem Tor, bitter aber das Serge Gnabry ausfällt. Matthäus kritisiert Neuzugänge


share








 January 3, 2021  1m
 
 

episode 13: Do, 15. Oktober: Wieviel B-Elf läuft heute auf?


Der FC Bayern spielt im DFB-Pokal gegen Düren. Hansi Flick hat angekündigt einige Neuzugänge und auch Alexander Nübel im Tor spielen zu lassen. Wir geben einen Überblick.


share








 October 15, 2020  1m
 
 

episode 12: MI, 14. Oktober: Bierhoff schlägt gegen Rummenigge zurück


Spektakulärer Tausch: Jérôme Boateng sollte gegen Christian Eriksen eingetauscht werden. Und Leroy Sané läuft wieder.


share








 October 14, 2020  2m
 
 

episode 11: DI, 13. Oktober: Costa reagiert auf „Söldner“-Anschuldigung


Zweite Runde mit den Neuen. Douglas Costa und Marc Roca wurden vorgestellt. Wir haben alle Infos kompakt für euch von der Säbener.


share








 October 13, 2020  1m
 
 

episode 10: Dienstag, 13. Oktober: Sarr und Choupo stellen sich vor


Während die meisten Nationalspieler noch bei ihren Teams sind, stellen sich die Neuzugänge des FC Bayern vor. Heute Sarr und Chopou.


share








 October 13, 2020  2m
 
 

episode 7: Bayern Briefing: So 1110 - Der FC Bayern ist finanziell gebeutelt


Mitten in der Länderspielpause gibt es dennoch genug Bayern Themen. KHR spricht über die Bayern Finanzen und der Rekordmeister wollte einen Spieler der Königlichen verpflichten.


share








 October 11, 2020  1m
 
 

episode 7: Bayern Briefing: Mo, 9. August: Tag 1 im Trainingslager


In Lagos wurde zum ersten Mal trainiert, mit dabei wieder Jérôme Boateng. Ansonsten Eindrücke aus Portugal und Infos wie es morgen weitergeht beim Rekordmeister.


share








 August 10, 2020  1m
 
 

episode 6: Bayern Briefing, So: 8. August: Ab nach Portugal


Kurzer Rückblick auf das Champions League Achtelfinale gegen Chelsea und dann ein Ausblick auf die nächsten Tage. Was passiert im Trainingslager in Portugal und wie sieht es mit den Verletzten aus.


share








 August 9, 2020  1m
 
 

episode 7: Bayern Briefing - Mi, 22. Juli: Leroy Sané spricht zum ersten Mal als Bayern-Spieler


Leroy Sané packt über seinen Wechsel aus – ein Stürmer Talent verlässt den FC Bayern – und der FC Bayern startet mit dem Cybertraining.


share








 July 22, 2020  1m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2