BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Mißgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h41m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


episode 60: jan und kat - 24/7 - Immer und ständig und Beständig?


Ohne Kette, ohne Keller


share







   1h59m
 
 

episode 59: Unvernunft LIVE v. 09.07. - AMA zu 30, hörbare Leuchtaugen


AMA, neu dabei und bald dabei


share







   2h11m
 
 
share







   1h59m
 
 
share







   1h44m
 
 

episode 56: Unvernunft LIVE v. 25.06. - BDSMer im Geschäft


Es gibt keine Vanillas!


share







   2h0m
 
 

episode 55: Unvernunft LIVE v. 18.06. - Männerrunde


Top > Vanilla > Sub > Ankommen


share







   2h2m
 
 

episode 54: nika - Heute geht's nicht nur ins Studio


Sympathische Domina


share







   2h8m
 
 
share







 2020-06-13  1h17m
 
 

episode 52: Unvernunft LIVE v. 05.06. - Dokumentarisches Physiotrampling


Worauf man so stehen kann


share







 2020-06-06  2h34m
 
 

episode 51: Unvernunft LIVE v. 29.05. - Konsens auf Partys


Eingreifen? Wann kann, darf und muss ich?


share







 2020-06-01  2h29m