BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Mißgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h46m. Bisher sind 74 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





recommended podcasts


share







   1h31m
 
 

episode 72: Lars und Tessa - Ärgere die sub


Lars, Tessa und manchmal Lotta


share







   1h51m
 
 

episode 72: Lars und Tessa - Ärgere die sub


Lars, Tessa und manchmal Lotta


share







   1h51m
 
 

episode 71: Unvernunft Live 17.09.20 - Lohnt Mallorca?


Die Szene auf Mallorca


share







   1h26m
 
 

episode 70: Unvernunft Live 10.09.20 - Die Nonne in Latex


Kirche, Glaube und ein wenig Wiener Luft


share







   2h14m
 
 

episode 69: Thomas - Psychotheradominant


Rein in die Analyse


share







   2h19m
 
 

episode 68: Unvernunft Live. 03.09. - Sexarbeiteranfangsbecher


Sexarbeit, Anfang und die schwarze Macht


share







   1h25m
 
 

episode 67: Daniel - Glaubhafter Konsens


BDSM & Religion


share







 2020-08-24  1h58m
 
 

episode 66: sarah blume - O wie vielschichtig


Subdomtrans-O-Arbeiterin


share







 2020-08-10  2h11m
 
 
share







 2020-08-08  1h51m