BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Mißgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h48m. Bisher sind 103 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 18 hours 29 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 102: Unvernunft Live 21.01.2021 - BDSM die Büchse der Pandora


Gruftmusikalische Ritualprotokolle


share







   1h51m
 
 

episode 101: Unvernunft Live 14.01.2021 - BDSM & Behinderung


Und Theatertherie


share







   1h47m
 
 

episode 100: Unvernunft Live 07.01.2021 - Es geht weiter


Anti-BDSM-Therapie


share







   1h42m
 
 

episode 99: Stix ruft an XMAS-Ferien-Spezial 2020 - Silvester-FINALE 2020


Mit Leon, Verena und Bjarne


share







   2h11m
 
 

episode 98: Stix ruft an XMAS-Ferien-Spezial 2020 - 30. Dezember


Mit Kosketus und Torsten


share







   1h41m
 
 
share







   1h28m
 
 

episode 96: Stix ruft an XMAS-Spezial 2020 - 28. Dezember


Mit Kat Kristall und Lara


share







   1h20m
 
 

episode 95: Stix ruft an XMAS-Spezial 2020 - 27. Dezember


Mit dem Biker, Julian und Kathrin


share







   1h24m
 
 

episode 94: Stix ruft an XMAS-Spezial 2020 - 2. Weihnachtsfeiertag


Mit EM, Otti und Stoffl


share







 2020-12-26  2h5m
 
 

episode 93: Stix ruft an XMAS-Spezial 2020 - 1. Weihnachtsfeiertag


Mit MissMantra & Paige


share







 2020-12-25  1h36m