BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Mißgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 29: moni und tina - gewagte Theorie zu viert


Wie es ist, wenn 2 Paare sich verbinden


share





   1h46m
 
 
share





   2h24m
 
 

episode 27: Anna - Hingabe auf schweizerisch


Fernbeziehung und der Umgang mit Depression


share





 2020-01-27  1h48m
 
 

episode 26: DasYiçê - Bastelmaid in Perfektion


Mit dabei: Der PERFEKTE Keuschheitsgürtel


share





 2020-01-06  2h58m
 
 

episode 25: KuK - Ein Haus nur für uns BDSMer


Rollenspiel und BDSM - Vom Knast bis zum Gutshaus


share





 2019-12-23  1h55m
 
 

episode 24: Leona - BDSM als sexuelle Identität


Über Journalismus und das Buch


share





 2019-12-09  1h31m
 
 

episode 23: Alesa - FLR und BDSM vor dem Internet


Satelitensubs, Nachwuchsgeheimnisse, Atemlos


share





 2019-11-25  1h57m
 
 

episode 22: Ein Jahr Podcast - Das Jubiläum


Rückblick, Ausblick, Hörertreffen


share





 2019-11-20  20m
 
 

episode 21: Megan - Feminismus und Aufklärung


Mission BDSM


share





 2019-11-05  1h27m
 
 

episode 20: temel, das - Vom Kommen und nicht Kommen


Demütigung kickt total


share





 2019-10-22  1h37m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >