BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Mißgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h39m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Alle 11 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


episode 51: Unvernunft LIVE v. 29.05. - Konsens auf Partys


Eingreifen? Wann kann, darf und muss ich?


share







   2h29m
 
 

episode 50: Unvernunft LIVE v. 26.05. - Unerwartet komplex


Über D/S, Nadeln & Psychologie


share







   2h18m
 
 

episode 49: Unvernunft LIVE v. 22.05. - Setz Dich doch dazu


4 Gäste gleichzeitig


share







   1h26m
 
 

episode 48: Unvernunft LIVE v. 19.05. - BDSM und Religion?


Kommen BDSMer in die Hölle?


share







   2h8m
 
 

episode 47: Unvernunft LIVE v. 15.05. - Literatur-Rope-Bombing


Und dann versuchte er es mit dem Lesen


share







   2h27m
 
 

episode 46: Unvernunft LIVE v. 12.05. - Der Notvanilla-Dreier und DDLG-Feminismus


Und er kämpfte mit der Technik...


share







   2h18m
 
 

episode 45: Unvernunft LIVE v. 08.05. - Asex-Supertop-Verlosungs-Massacker


Viele Themen, viel Gedöns, lange Folge


share







   2h25m
 
 

episode 44: Unvernunft LIVE v. 05.05. - Die Rettung von Sebastian!


Gäste, Call-In und Zeug


share







   2h20m
 
 

episode 43: Unvernunft LIVE v. 01.05. - Verantwortung!


Gäste, Call-In und Diskussion


share







   2h10m
 
 
share







 2020-04-29  2h21m