BDSMgeschichten

Freue Dich über die BDSM-Geschichten von und mit Julina Bauer (selbst dominant und sadistisch). Zweimal im Monat (am 5. und am 15.) darfst Du Dich über eine Kurzgeschichte aus dem Bereich BDSM freuen, aus allen Bereichen. Hier kann es einfach um ganz klassische Dom/Sub-Beziehungen gehen, um tiefe Gefühle oder intensive Perversion. Dabei kann es auch einmal allgemeine Grenzen einzelner Personen überschreiten und vielleicht trifft es auch nicht Deinen Geschmack. Aber deshalb ist der BDSM eben so unendlich vielseitig und aufregend, so dass gewiss bei den Geschichten auch etwas für Dich dabei sein wird. Jeden 25. des Monats hat ein Geschichten-Schreiber die Chance, seine Geschichte von mir Vortragen zu lassen. Auf meinem Blog (bound-n-hit.com) darfst Du mir kostenfrei Deine Geschichte übermitteln und vielleicht hast Du dann bald Deine Geschichte von mir vorgelesen auf den Ohren. Bedenke: Ich bin keine professionelle Hörbuchvertonerin, sondern betreibe diesen Podcast rein aus Spaß an der Freude...

http://www.bound-n-hit.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Dominanter Lehrer bestraft unartige Schülerin


Extremes Rollenspiel für Fetischliebhaber


share








 May 20, 2016  9m
 
 

Dominanter Lehrer bestraft unartige Schülerin


Extremes Rollenspiel für Fetischliebhaber


share








 May 20, 2016  9m
 
 

BDSM-Geschichte: Jezebels Armband 1-8


Jezebel, die an Amnesie leidet und als Telefonsexanbieterin arbeitet, weiß nicht, wie ihr Leben vor 3 Jahren aussah. Sie weiß nicht, wie sich Sex anfühlt und ist gegenüber anderen Menschen sehr verschlossen. Doch sie kann sich, nach einem spannenden Telefonat, aufraffen unter Menschen zu gehen. Als sie ihn kennen lernt, nimmt die sonst so taffe Frau eine Wendung in ihren Leben ein, welches sie nicht für möglich gehalten hatte.Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com


share








 February 18, 2016  1h11m
 
 

BDSM-Geschichte: Jezebels Armband 1-8


Jezebel, die an Amnesie leidet und als Telefonsexanbieterin arbeitet, weiß nicht, wie ihr Leben vor 3 Jahren aussah. Sie weiß nicht, wie sich Sex anfühlt und ist gegenüber anderen Menschen sehr verschlossen. Doch sie kann sich, nach einem spannenden Telefonat, aufraffen unter Menschen zu gehen. Als sie ihn kennen lernt, nimmt die sonst so taffe Frau eine Wendung in ihren Leben ein, welches sie nicht für möglich gehalten hatte. Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com


share








 February 18, 2016  1h11m
 
 

Kollegin wird zur Herrin und hält ihn keusch


Als er sie zum Vorstellungsgespräch empfangen hatte konnte er ja nicht ahnen, welche Dimensionen es irgendwann einnehmen würde. Wie sie ihn nach und nach formte, ohne, dass er sich wehren konnte oder es ganz und gar merkte. Bis er plötzlich in aller Öffentlichkeit ihre Füße massierte und zu ihrem Sklaven auserkoren wurde. Dieser Weg, bis zu seiner Keuschhaltung und 300 Strafschlägen - doch hört selbst.Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com


share








 December 26, 2015  42m
 
 

Kollegin wird zur Herrin und hält ihn keusch


Als er sie zum Vorstellungsgespräch empfangen hatte konnte er ja nicht ahnen, welche Dimensionen es irgendwann einnehmen würde. Wie sie ihn nach und nach formte, ohne, dass er sich wehren konnte oder es ganz und gar merkte. Bis er plötzlich in aller Öffentlichkeit ihre Füße massierte und zu ihrem Sklaven auserkoren wurde. Dieser Weg, bis zu seiner Keuschhaltung und 300 Strafschlägen - doch hört selbst. Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com


share








 December 26, 2015  42m
 
 

Anja wird ausgepeitscht und hart rangenommen


Anja steht vor dem Spiegel und betrachtet sich, schaut, ob sie für ihren Herrn perfekt ist. Als er endlich eintrifft und sie den Weg in Richtung Küche einschlägt und sich unsanft über den Küchentisch legen soll, hört sie auch schon das markante Zischen der Peitsche, welche wohlwissend gleich auf ihrem Hintern landen wird, bevor sich ihr Herr nimmt, was er will.Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com


share








 December 23, 2015  14m
 
 

Anja wird ausgepeitscht und hart rangenommen


Anja steht vor dem Spiegel und betrachtet sich, schaut, ob sie für ihren Herrn perfekt ist. Als er endlich eintrifft und sie den Weg in Richtung Küche einschlägt und sich unsanft über den Küchentisch legen soll, hört sie auch schon das markante Zischen der Peitsche, welche wohlwissend gleich auf ihrem Hintern landen wird, bevor sich ihr Herr nimmt, was er will. Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com


share








 December 23, 2015  14m
 
 

Entführung und Gefangenschaft bei dominanter Frau


Derweil war er immer so vorsichtig. Keiner wusste um seine perversen Fantasien, außer das Forum im Internet. Bis ihn eines Tages eine Frau anschrieb und er alle Vorsichtsmaßnahmen über Bord warf und sich in einem dunklem Verließ wieder fand, hilflos ausgeliefert und extreme Qualen erleiden muss.Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com


share








 December 13, 2015  16m
 
 

Entführung und Gefangenschaft bei dominanter Frau


Derweil war er immer so vorsichtig. Keiner wusste um seine perversen Fantasien, außer das Forum im Internet. Bis ihn eines Tages eine Frau anschrieb und er alle Vorsichtsmaßnahmen über Bord warf und sich in einem dunklem Verließ wieder fand, hilflos ausgeliefert und extreme Qualen erleiden muss. Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com


share








 December 13, 2015  16m