BE FREE - Der Podcast für dein selbstbestimmtes Leben

BE FREE ist der Podcast für alle freiheitsliebenden Menschen, die ebenfalls aus ihrem Hamsterrad ausbrechen wollen, mehr Selbstbestimmung suchen und dabei ein eigenes Experten Business aufbauen möchten. Dich erwarten frische Impulse, neue Denkanstösse, wunderbare Inspirationen und wahnsinnig tolle Interviewgäste. BE FREE - Der Podcast, für dein selbstbestimmtes Leben. Neue Episoden erscheinen immer Dienstags (Business Talk) & Donnerstags (Experten Talk) im Abstand von 7 - 14 Tagen.

https://www.ingemarkmoser.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 48 minutes

subscribe
share






episode 29: #029 - ????Nutze Lead Magneten, um dein Business steil wachsen zu lassen


Spätestens wenn du dich mit der Automation von deinem Business auseinander setzt, kommst du nicht um einen oder mehrere Lead Magneten herum. Was Lead Magneten sind, wie du sie einsetzt, was du dabei unbedingt beachten solltest, klären wir in der heutigen Podcast Episode.
Als kleiner Boni schenke ich dir noch 5 kreative Lead Magnet Ideen, mit denen du deine Community abholst und deine Kontakt Liste steil wachsen lässt...


share








 2020-08-05  23m
 
 

episode 28: #028 - ???? Tausche Großraumbüro gegen Fernglas - Ein Interview über persönliche Krisen, mutig sein und Unternehmerin werden I Aline


Die Freiheitsmentorin zu Gast im BEFREE Podcast. Aline kenne ich seit 2018 und uns verbindet eine ähnliche Geschichte, wenn es darum geht, wie man aus den eigenen Krisen das Beste macht.⁣

⭐️Sie ist Mentorin, Unternehmerin & Autorin und ich freue mich wahnsinnig, dass ich unser Interview endlich veröffentlichen kann. Mir war absolut wichtig, dass sie ihre Geschichte erzählen kann und damit wiederum andere Menschen erreicht...


share








 2020-07-23  28m
 
 

episode 27: #027 - ????Technik die begeistert! Diese Tools sorgen dafür, dass dein digitales Marketing wirklich funktioniert!


Die beste Marketing Strategie ist nichts wert, wenn du mit miesen Tools arbeitest! Meistens ist es so, dass die lautesten unter uns, die die grösste Aufmerksamkeit bekommen. Das ist Marketing, nicht mehr und nicht weniger. So ist es auch mit den diversen Plattformen. Eine Plattform sollte unkompliziert & benutzerfreundlich, kosteneffizient und zeitgemäss aufgebaut sein. Alles andere ist mit der heutigen Stand der Technik absolut nicht vertretbar...


share








 2020-07-16  34m
 
 

episode 26: #026 - ❌No Excuses - Davon hängt dein Erfolg wirklich ab!


Let's Talk About Business und zwar darüber, warum unser Erfolg ganz allein von uns abhängt. Okay vielleicht nicht NUR von uns, aber auf jeden Fall sind wir selbst dafür verantwortlich, wie wir mit grossen Herausforderungen umgehen und auch wirklich performen. Heute nehme ich dich mit in meine Märchenwelt, dabei erzähle ich dir, wie mein Leben 2007 ausgesehen hat und welche Learning's du, für deinen persönlichen Erfolg daraus ziehen kannst...


share








 2020-06-23  12m
 
 

episode 25: #025 - ???? So steigerst du mit Social Proof deine Conversion Rate!


⭐️Social Proof - Eine starke Ergänzung, die deine Conversion extrem steigert, wenn du sie richtig nutzt! . ????Ich verrate dir, warum Hollywoods beliebteste Sitcom Serien, einen Grossteil ihres Erfolges, den Social Proof Techniken verdanken.????Zusätzlich spreche ich über praxiserprobte Methoden, die du selbst für dein Marketing nutzen kannst und vor allem auch gleich anwenden solltest. Unternehmens Auf- und Ausbau interessiert dich? Dann solltest du unbedingt ein Teil der Community werden...


share








 2020-06-11  14m
 
 

episode 24: #024 - ????????‍????Bloggen 2020 - Das brauchst du, um richtig durchzustarten | Interview mit Southtraveler.de Blogger Daniel Tischler


Ein mega Event erwartet dich heute. Vor allem dann, wenn du am bloggen interessiert bist. Ich quatsche heute mit Reseblogger und Lateinamerika Experte Daniel Tischler, über das bloggen. Wir klären die Frage, warum das bloggen 2020 absolut Sinn macht und dass gerade du als Experte, Coach, Trainer & Berater, unbedingt einen Blog am Start haben solltest. Wir sprechen aber auch über andere Projekte, die der Solopreneur aktuell verfolgt. 

Ich verlinke dir seinen Blog Southtraveler...


share








 2020-06-04  38m
 
 

episode 20: #023 - ????????Herausforderungen - und wie wir sie selbstwirksam angehen können. | Interview mit Lifeguide Sam Cadosch


Hi Leute. In dieser Folge quatsche ich ziemlich frei mit meiner lieben Freundin Sam, unter anderem über die eigenen Herausforderungen und wie sie damit umgeht. 

Was uns beiden bei unseren Herausforderungen hilft, ist eine starke Community. Darum habe ich die  SMART WORKER Community für Solopreneure und Selbstständige ( und für die die es werden wollen) ins Leben gerufen. Wir unterstützen uns gegenseitig und vertiefen unser Wissen u.a. in Online Live Events...


share








 2020-05-28  28m
 
 

episode 18: #022 - ????????‍♂️ Darum ist dein Online Marketing, genau so wenig wert wie ein schlechter Krimi!


Mit Online Marketing Geld verdienen? Klar! Aber nur, wenn du gewisse Dinge beachtest. Welche Dinge dass sind und was du dafür tun musst, erfährst du in dieser Folge. Du bekommst noch mehr Tipps und Tricks für dein Business. trag dich dazu --> hier<-- ein.

Alles liebe und bis bald

Ingemark

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/ingemarkmoser/message


share








 2020-05-26  12m
 
 

episode 18: #021 - ????????‍???? Vom Studium zum eigenen Business. Eine Unternehmerin verrät, wie du das auch machen kannst | Interview mit Bloggerin Alexandra Moser


WOW Was für eine geile Episode. Okay ich lobe mich grad selbst, aber sie ist auch richtig gut geworden. Das liegt vor allem an meinem Gast. Alexandra Moser ist eine Bloggerin und Unternehmerin für einen grünen Lifestyle. Eine richtig authentische Macherin und ein mega Herzmensch.

Ich tausch mich immer wieder gerne mit ihr aus und darum war es gar keine Frage, ob wir eine Podcast Folge zusammen aufnehmen...


share








 2020-05-14  30m
 
 

episode 18: #020 - ‼️ Darum geben so viele ihr Business auf -Meine Tipps die dich stärken werden.


Die letzte Woche war hart, ich fühlte mich leer und nicht in meiner Energie. Warum das so ist, erzähle ich dir in der heutigen Folge. Zusätzlich bekommst du meine Tipps, wie du dafür sorgst, dass dein Business keine Eintagsfliege wird. 

Ich erzähle dir auch von meiner Motivation, ein Business zu gründen und wieso mich meine Weltreise über 4 Kontinente an den Punkt gebracht haben, an dem ich jetzt stehe...


share








 2020-05-12  28m