BE FREE - Der Podcast für dein selbstbestimmtes Leben

BE FREE ist der Podcast für alle freiheitsliebenden Menschen, die ebenfalls aus ihrem Hamsterrad ausbrechen wollen, mehr Selbstbestimmung suchen und dabei ein eigenes Experten Business aufbauen möchten. Dich erwarten frische Impulse, neue Denkanstösse, wunderbare Inspirationen und wahnsinnig tolle Interviewgäste. BE FREE - Der Podcast, für dein selbstbestimmtes Leben. Neue Episoden erscheinen immer Dienstags (Business Talk) & Donnerstags (Experten Talk) im Abstand von 7 - 14 Tagen.

https://www.ingemarkmoser.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 48 minutes

subscribe
share






episode 17: #019 - ???? Maske ab! Nur durch Authentizität wirst du erfolgreich. | Interview Theresa Blüder


Mit dieser Folge greife ich ein Thema auf, dass mir sehr wichtig ist. Die eigene Authentizität im Business aber auch für das Leben im Allgemeinen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich euch berichten, dass es ohne das, nichts mit dem eigenen Unternehmen wird. Zumindest nicht langfristig.

Im Interview habe ich die liebe Resi. Wir erzählen dir absolut authentisch, warum unsere 2. Brand die Finanznomadin nie eine Zukunft hatte, obwohl wir von Anfang an, zahlende Kunden betreuten...


share








 May 7, 2020  40m
 
 

episode 17: #018 - ???? 5 Missverständnisse über den Business Aufbau!


WOW der LTAB Hattrick ist bereits perfekt. Ich freu mich drauf, denn der Podcast wachst und gedeiht. Mit dem Business Talk möchte ich dir einen zusätzlichen Mehrwert bieten. Darum möchte ich heute zuerst einmal mit gewissen Missverständnissen, rund um den Business Aufbau aufräumen.

Ich habe meine persönlichen Ansichten zu diesen Mythen zusammen gefasst und hoffe, dass ich dir ein wenig mehr Klarheit zu deinem Business Start bieten kann...


share








 May 5, 2020  20m
 
 

episode 16: #017 - ???? Kreativität auf Instagram - so machst du's richtig | Interview mit Digital Creator Marie


In dieser Marketing Special Episode, durfte ich die  charmante Marie aus Berlin begrüssen. Sie war eine Zeit lang, meine Mentorin und gehört zu den Kreativen Köpfen vom Team.One. Wir sprechen darüber wie wir unseren eigenen Content auf Social Media, kreativ umsetzen können. Warum jeder Mensch kreativ ist und warum das teilen von eigenem Wissens-Skills so wichtig ist.

Falls du mehr über Marie erfahren möchtest, findest du sie auf Instagram...


share








 May 1, 2020  33m
 
 

episode 15: #016 - #️⃣ Erfolgreich auf Instagram mit der richtigen Hashtag Strategie | Interview mit Flavio Fernandes


Flavio ist als Social Media Marketer am Puls der Online Welt unterwegs. Wir  kennen uns noch nicht lange, dennoch war für mich schnell klar, dass wir uns auf jeden Fall mehr austauschen sollten. Darum wollte ich in schnellst möglich im #Expertentalk dabei haben. In dieser Episode sprechen Flavio und ich über Hashtag Strategien und einige Tools die man für seinen Social Media Auftritt nutzen kann. Zu den verschiedenen Tools wird es in Zukunft einige Live Kurse geben...


share








 April 30, 2020  27m
 
 

episode 16: #015 - ⭐️ All About Marketing | TEIL 2


Wenn du Teil 1 von gestern noch nicht gehört hast: HÖR IHN JETZT AN! Ansonsten wünsche ich dir jetzt viel Spas mit dem 2. Teil.

In diesen Episoden spreche ich darüber:

  • Warum Social Media Marketing essentiell für dein Business ist.
  • Wie du für dich, die beste Plattform findest.
  • Wie du mit dem 4 Säulen Modell Kunden gewinnen wirst...


share








 April 29, 2020  27m
 
 

episode 15: #014 - ⭐️ All About Marketing | TEIL 1


In der ersten Folge dieser SPIN OFF Serie geht es um eines der wichtigsten Elemente für dein eigenes Unternehmen: MARKETING!

Und weil das Thema so wichtig ist, gibt es nicht nur eine Episode sondern gleich zwei. Jawohl wir starten mit einem Doppelpack also freu dich darauf!  

 In diesen Episoden spreche ich darüber: 

  • Warum Social Media Marketing essentiell für dein Business ist...


share








 April 28, 2020  45m
 
 

episode 14: Business Talk Prologe - ???? LET'S TALK ABOUT BUSINESS!


BOOOM! LETS TALK ABOUT BUSINESS oder einfach kurz - LTAB hat die Welt erblickt!

Nicht mehr und nicht weniger. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen über den kompletten Experten Business Aufbau. No Bullshit Talk nur echte Fakten, versprochen! Ab sofort wird's immer Dienstag, im Abstand von 7 - 14 Tage, eine Folge über den digitalen Businessaufbau geben...


share








 April 28, 2020  4m
 
 

episode 12: #013 - ???????? Als Unternehmen gestärkt in die Zukunft | Interview mit Sandra Jauslin Expertin für Arbeitspsychologie


Sandra und ihr Team unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, ihre internen Strukturen zu stärken. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Sensibilisierung im Bereich Generationen übergreifende Arbeit. Einfacher gesagt, sie zeigen Organisationen auf wie sie sich stärken in dem sie Alt und Jung näher bringen. 

Gerade im digitalen Zeitalter ein wichtiger Punkt...


share








 April 23, 2020  26m
 
 

episode 13: #012 - ????So sprichst du deine richtige Zielgruppe an! | Interview mit Susanne Hentschel


Warum ein eigener Podcast als Marketing unbedingt genutzt werden sollte und wie du damit gezielt deine Kunden ansprichst, erzählt Susanne Hentschel, Expertin für Podcast Marketing, in dieser Folge. Susi und ich kennen uns schon seit der Nomadweek 2018, wir tauschen uns immer wieder über Business Themen aus. Ein Grund mehr, dass Susi bei mir im Experten Talk platz nimmt und wir über ihr Werdegang als virtuelle Assistentin und natürlich ihre Leidenschaft, das Podcast Business quatschen...


share








 April 15, 2020  37m
 
 

episode 11: #011 - ????️ Deep Talk über Veränderung im Leben und wie alles im Fluss ist | Interview mit Theresa Blüder


Alles um uns ist im Fluss. Mit Theresa spreche ich darüber, wie sich die Welt dreht und dabei verändert. Wir sprechen über Glaubenssätze. Unser Ziel, ganzheitlich nach unseren Werten zu leben und was es heisst, nicht zu wissen, was man mit sich anfangen soll.

Sie erzählt darüber wie es ist, in einem Silent Retreat auf Bali zu leben und warum Yoga und Meditationen ihr dabei helfen, ihre eigene Wahrheit zu leben...


share








 April 9, 2020  53m