BE FREE - Der Podcast für dein selbstbestimmtes Leben

BE FREE ist der Podcast für alle freiheitsliebenden Menschen, die ebenfalls aus ihrem Hamsterrad ausbrechen wollen, mehr Selbstbestimmung suchen und dabei ein eigenes Experten Business aufbauen möchten. Dich erwarten frische Impulse, neue Denkanstösse, wunderbare Inspirationen und wahnsinnig tolle Interviewgäste. BE FREE - Der Podcast, für dein selbstbestimmtes Leben. Neue Episoden erscheinen immer Dienstags (Business Talk) & Donnerstags (Experten Talk) im Abstand von 7 - 14 Tagen.

https://www.ingemarkmoser.ch

subscribe
share






Episode 0 - Prolog


Hallo und Herzlich willkommen zur aller ersten Episode von Be Free - dem Podcast für dein selbstbestimmtes Leben.

In dieser Prolog Folge erzähle ich dir ein wenig wer ich bin, was ich mache und was du von diesem Podcast erwarten kannst.

Du kannst mir gerne ein Feedback auf Instagram hinterlassen. 

Bis Bald 

Ingemark Moser 


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ingemarkmoser/message


share








 February 6, 2020  7m