BE FREE - Der Podcast für dein selbstbestimmtes Leben

BE FREE ist der Podcast für alle freiheitsliebenden Menschen, die ebenfalls aus ihrem Hamsterrad ausbrechen wollen, mehr Selbstbestimmung suchen und dabei ein eigenes Experten Business aufbauen möchten. Dich erwarten frische Impulse, neue Denkanstösse, wunderbare Inspirationen und wahnsinnig tolle Interviewgäste. BE FREE - Der Podcast, für dein selbstbestimmtes Leben. Neue Episoden erscheinen immer Dienstags (Business Talk) & Donnerstags (Experten Talk) im Abstand von 7 - 14 Tagen.

https://www.ingemarkmoser.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 48 minutes

subscribe
share






Episode 0 - Prolog


Hallo und Herzlich willkommen zur aller ersten Episode von Be Free - dem Podcast für dein selbstbestimmtes Leben.

In dieser Prolog Folge erzähle ich dir ein wenig wer ich bin, was ich mache und was du von diesem Podcast erwarten kannst.

Du kannst mir gerne ein Feedback auf Instagram hinterlassen. 

Bis Bald 

Ingemark Moser 


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ingemarkmoser/message


share








 February 6, 2020  7m
 
 

episode 1: #001 - Lebe ein selbstbestimmtes Leben, dank digitaler Selbstständigkeit! ????????‍????????????‍????


In dieser Episode erzähle ich dir ein wenig davon, welche Vorteile aber auch Nachteile eine digitale Selbstständigkeit hat.  Mach dir selbst ein Bild ob eine digitale Selbstständigkeit etwas für dich ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auf Instagram vorbeischaust und wir ein wenig quatschen können! Alles Liebe Ingemark

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ingemarkmoser/message


share








 February 6, 2020  18m
 
 

episode 2: #002 – Raus aus der Perspektivlosigkeit - Was mir dabei geholfen hat! ❤️


Mit der heutigen Episode möchte ich dich ein wenig in meine Vergangenheit mitnehmen. 

Meine Geschichte, soll die Menschen erreichen die denken, dass sie alleine sind und sie niemand versteht.

Du bist nie alleine auch wenn es sich aktuell so anfühlt. Besuch mich auf Instagram.

Bis Bald 

Ingemark

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ingemarkmoser/message


share








 February 7, 2020  16m
 
 

episode 3: #003 - ???? Die leise Stimme in unserem Kopf und was du machen kannst, wenn sie wieder laut wird! ☀️


Kennst du die leise Stimme die ab und an lauter wird. Immer genau dann wenn wir uns sowieso schon nicht gut genug für etwas fühlen? Die leise Stimme der Angst. Ich erzähle dir eine Geschichte über sie und vielleicht denkst du das nächste Mal daran, wenn sie wieder zum Vorschein kommt. Möchtest du mehr über den Umgang mit Ängsten erfahren? Oder du hast ganz viele Tipps für den Umgang mit Ihnen. Besuch mich auf Instagram und erzähl mir mehr darüber...


share








 February 13, 2020  7m
 
 

episode 4: #004 - ???? Reisen verändert dein Mindset nachhaltig | Interview mit Anne Kozlowski


Hallo zu einer neuen Episode. Dieses Mal bin ich nicht alleine. Die Architektin und Tinyhouse Expertin, Anne Kozlowski, spricht mit mir über Ihre Erlebnisse beim Reisen und warum sie sich dadurch ein neues Lebenskonzept, geprägt durch Minimalismus im Konsumverhalten, aufgebaut hat. Sie erzählt was Tinyhäuser sind und warum ein Tinyhouse, vielleicht sogar für dich als Investition interessant sein könnte...


share








 February 20, 2020  25m
 
 

episode 5: #005 - ❤️Give. Wie ein Unternehmen dein Money Mindset für immer verändern kann!


Kennt ihr die Aussagen: Geld stinkt! Geld korrumpiert oder Wer Macht hat, wird diese Missbrauchen. 

Ich war lange selbst davon überzeugt, dass Mensch die Gutes tun, nie wirklich viel Geld haben und wer Geld oder Macht hat, diese immer zu seinen Vorteilen nutzt. Mit diesen Menschen die alles für Umsatz machen, kann ich mich noch immer nicht identifizieren (und werde ich auch nie)...


share








 February 27, 2020  8m
 
 

episode 6: #006 - ???? Wie du endlich erkennst, was du dir selbst Wert sein darfst.


Puuuuh, schon wieder ne Woche vorüber und weisst du was? Es ist Zeit wirklich mal darüber zu sprechen, was wir uns eigentlich selbst wert sind.

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht was Selbstwert eigentlich wirklich bedeutet? Heute tauchen wir tief ein und schauen uns an, warum wir Glaubenssätze in uns tragen die uns blockieren. Ich zeig dir aber auch anhand von sehr einfachen Übungen, wie du dein natürliches Selbstbewusst stärken kannst...


share








 March 5, 2020  22m
 
 

episode 7: #007 - ????️ Wie dein Zuhause zur Wohlfühl-Oase wird | Interview mit Karin Stäbler


Diese Woche habe ich Karin im Interview. Okay, eigentlich ist das Interview schon etwas länger her aber jetzt geht es endlich online. Karin ist Ordnungscoach. Sie begleitet Menschen dabei, Ihr Zuhause neu zu entdecken. Dabei geht es aber um viel mehr als entsorgen und entrümpeln. Was sie genau macht und wie sie dafür sorgt, dass auch du dich wieder Zuhause wohlfühlen kannst, hörst du in dieser Episode...


share








 March 12, 2020  18m
 
 

episode 7: #008 - ????Heute sprechen wir Klartext! Das grosse Dachinterview mit Olli Gladitz und Anna Allgäuer


Im 3er Interview mit Olli Gladitz aus Deutschland und Anna Allgäuer aus Österreich sprachen wir über :

  • Kommunikation auf Social Media - Was ist Real und was ist Marketing.
  • Kommunikation zwischen Frau und Mann.
  • Wie du durch die richtige Kommunikation selbstbewusster auftreten kannst.
  • Wie stärkst du deine eigene Kommunikation.

Falls Ihr mehr über meine Gäste erfahren möchtet.

Ich verlinke sie hier natürlich Beide:

www...


share








 March 20, 2020  32m
 
 

episode 9: #009 - ???? So lenkst du deine Gedanken in schwierigen Zeiten positiv.


Gerade aktuellen prasseln ganz viele, negative Nachrichten auf uns ein. Die traditionellen Medien sind voll von brutalen Schlagzeilen über den Corona Virus. Ja es stimmt schon, es geht im Moment gerade drunter und drüber. Ich glaube es spielt auch keine Rolle, ob wir jetzt angestellt oder selbstständig sind. Wir alle sitzen im selben Boot. Wenn wir es aber zulassen, dass uns negative Gedanken steuern, ändert sich trotzdem nichts...


share








 March 26, 2020  12m