Be mindful & intuitive

Hallo, Herzlich willkommen zu meinem Podcast. Hier geht es viel ums Frau-sein aber auch Mama-sein. Themen, die uns als Frau beschäftigen und begleiten. Hier geht es aber auch um spirituelle und persönliche Weiterentwicklung. Dieser Podcast soll Dich bei Deinem Weg für ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben begleiten. Durch Meditationen, Entspannungsreisen und anderen Tools möchte ich Dich gerne unterstützen. ❤️ Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Deine Julia

https://podcast52d808.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 43 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: 013 Ängste auflösen mit ThetaHealing®


Wie ich selbst an mir gegraben und eine Angst aufgelöst habe, die meinen Alltag beeinflusst hat.


share








 June 23, 2021  18m
 
 

episode 12: 012 Unsere Menstruation


Warum sie kein Tabu Thema mehr in unserer Gesellschaft sein soll!


share








 May 21, 2021  27m
 
 

episode 11: 011 Frauenkreise


Warum ich sie so liebe und warum ich selber welche gebe!


share








 May 13, 2021  21m
 
 

episode 10: 010 Mein Körpergefühl


Ein Einblick zu einer gesunden Einstellung und Sichtweise zu meinem Körper


share








 April 29, 2021  21m
 
 

episode 9: 009 Spiritualität & Mama sein


Ein kleiner Einblick in meinen Alltag


share








 March 5, 2021  20m
 
 

episode 8: 008 Mein Körper - mein Tempel


Kannst mir aber auch gerne bei Facebook: https://www.facebook.com/JuliaBrunkhorstHH oder Instagram: https://www.instagram.com/juliabrunkhorst/?hl=de schreiben.

Hier ein paar Bücher, die ich zum Thema gelesen habe:

  • Anthony William "Medical Food"

Einfach so mega spannend, was einige Nahrungsmittel für eine spirituelle Bedeutung haben!

Julia Ross - "Was die Seele essen will...


share








 February 18, 2021  28m
 
 

episode 7: Folge 007 - Metta Meditation


wie gut es tut Dir und anderen Menschen Liebe zu schicken


share








 December 2, 2020  14m
 
 

episode 6: Folge 006 Was ist eigentlich ThetaHealing®


wie ThetaHealing® zu mir gekommen ist und wie es mein Leben verändert hat


share








 November 24, 2020  19m
 
 

episode 5: Mein Weg zur Doula


und wie eine Doula Dich in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett unterstützen kann!


share








 September 1, 2020  26m
 
 

episode 4: Dankbarkeit - Wie du Dankbarkeit wieder mehr in deinen Alltag integrieren kannst.


Wie du Dankbarkeit wieder mehr in deinen Alltag integrieren kannst mit Meditation


share








 August 13, 2020  28m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2