BE YOURSELF - Dein Podcast für ein authentisches Leben

Dieser Podcast beschreibt die persönliche und authentische Weiterentwicklung meiner Person, was der Kern für Wachstum ist. Du musst zunächst bei dir selbst anfangen um andere Dinge zu bewegen. Dich erwarten Erkenntnisse, Flashbacks, Flashforwards, Theorien und noch vieles mehr. In den ersten Folgen ist es mir ganz wichtig an den Anfang meines Seins zu reisen, damit du mich ein bisschen besser kennen lernen kannst. Wie ist mein Leben bis heute verlaufen und was kann ich mit meinem heutigen Bewusstsein zu einer früheren Situation sagen. Wir reisen durch Raum und Zeit und du bist mit dabei. Ich will das du Spaß beim Zuhören hast, dich unterhalten fühlst und ein paar Erkenntnisse mit auf deinen Lebensweg mitnehmen kannst. Ich halte alles so authentisch wie möglich, weil ich will das du weißt: Ich bin auch nur ein Mensch so wie du und jeder andere da draußen auch. Also genieße die Folgen, ziehe dir die Escence aus den Dingen die für dein Leben wichtig sind. Viel Spaß beim hören. Jan

https://beyourself-podcast-janclassen.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 59 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1
share







 2019-03-17  10m
 
 

episode 5: Die Papa Motivation #04


#04


share







 2019-03-10  11m
 
 

episode 1: Dem Tod entkommen #03


#03


share







 2019-03-03  11m
 
 

episode 2: Freiheit #02


#02


share







 2019-02-24  11m
 
 
share







 2019-02-17  12m
 
 

episode 4: Ein kleiner Vorgeschmack


#00


share







 2019-02-12  1m
 
 
  • 1
  • 1