Bytesize Tech

https://podcasters.spotify.com/pod/show/michellemesserschmidt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 29: Kinder brauchen Liebe


- TRIGGERWARNING!!! - Schwangerschaft, Geburt. Diese Folge ist definitiv schon einer meiner Lieblingsfolgen geworden, da Angi so authentisch und ohne eine Erfahrung schöner zu reden als sie gewesen ist, geantwortet hat. Ihr Aussagen haben wirklich Hand und Fuß und das wichtigste: ganz viel Liebe im Grundbaustein. Wir sprechen über (fast) jedes Detail ihrer zwei Schwangerschaften, Geburten und ihre ganz persönliche Erziehung...


share








 April 13, 2021  1h59m
 
 

episode 29: Zahnarzt vs. Gärtner


jo

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/michellemesserschmidt/message


share








 March 2, 2021  43m
 
 

episode 28: Alisha Keys frühstückt mit Hyänen


Meine liebste Freundin Alisa ist heute mit dabei! Den Namen werdet ihr aber wahrscheinlich nicht so oft hören, da sie den Spitznamen Alisha Keys trägt. Klingt auch viel nicer, oder? Das zeigt ihren Stars und Sternchen Charakter viel besser...


share








 February 16, 2021  1h25m
 
 

episode 27: Wie man JETZT seine Träume leben kann


Meine Gedanken als selbstfindende 21 jährige. Möchte ich so leben, wie es mir vorgelebt wird? Oder was möchte ich wirklich? Wie fange ich damit an, jetzt das zu machen, was ich wirklich machen möchte? Will ich mal auswandern? Was hält mich zurück? 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/michellemesserschmidt/message


share








 February 2, 2021  42m
 
 

episode 26: Unerwartete Hausparty


Ein ganzes Jahr ,,been there done that f* that''! 

Vielen, vielen Dank an jeden und jede einzelne von euch, die über den Zeitraum zugehört haben! Heute erzähle ich euch, wie es dazu kam, dass eine Hausparty in meiner eigenen Wohnung (ohne dass ich es erahnen konnte) gestartet hat. Darüber hinaus erzähle ich euch von einem prägendem Moment, welchen mich und eine Freundin zusammengeschweißt hat und von unserem betrunkenen Lopping mit einer Parkbank...


share








 January 19, 2021  33m
 
 

episode 22: Innere Zufriedenheit durch Nicki Minaj


Neues Jahr. Neues Glück. Das sagt man doch so gerne, aber wie will man Ziele erreichen, die man nicht formuliert hat? Das ist natürlich trotzdem möglich, aber eine genaue Zielbeschreibung bringt einen schneller zum Ziel. Würde ich auf jeden Fall behaupten. Deswegen möchte ich euch dazu, anregen eure Ziele und Vorsätze auszuformulieren. Da das natürlich der einen Person leichter fällt als der anderen, habe ich ein paar Satzanfänge reingepackt, an welchen ihr euch gerne orientieren könnt...


share








 January 5, 2021  37m
 
 

episode 22: Meine erste Radioshow & das letzte Mal raven


2020 kommt zu einem Ende. Viele (wahrscheinlich die meisten) freuen sich, dass dieses anstrengende Jahr vorbei geht. Da das positive am Ende natürlich überwiegen soll, habe ich euch meine Lieblingsmomente aus diesem Jahr zusammengefasst. Viele erste Male sind dabei: mein erstes Tattoo, Musikvideo, Radioshow und vieles mehr. Ein paar (vorerst) letzte natürlich auch: das letzte Mal raven und das letzte französische Fruchtbier...


share








 December 22, 2020  46m
 
 

episode 21: bin müde bis moje


bin müde bis moje

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/michellemesserschmidt/message


share








 December 8, 2020  44m
 
 

episode 21: Tipps für's Homeoffice


Momentan stehen viele vor den Herausforderungen, die mit dem Homeoffice auf einen zukamen. In der heutigen Folge spreche ich über Tipps rund um effizientes Arbeiten im Homeoffice. Darunter sind Tipps für Zeitmanagement, Motivation und Arten gegen seinen inneren Schweinehund anzukämpfen. Ich hoffe, dass einige brauchbare Tipps für euch dabei sind!

Listen to it! See you ????

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/michellemesserschmidt/message


share








 November 24, 2020  51m
 
 

episode 21: Der Bus der mein Leben rettete


Heute erzähle ich euch von meinen zwei Monaten in Frankreich, in welchen ich mega viel erlebt habe. Mein handy verloren. Das erste mal ein Kind unterrichtet. Ohne Ahnung und ohne Hilfe nachts durch die Gegend gefahren. Kirschbier und alles was dazu gehört! Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß dabei und bis zum nächsten mal!

Listen to it! See you ????

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/michellemesserschmidt/message


share








 November 10, 2020  54m