Behind the Bench - Der Löwen Podcast

Dieser Podcast ist für Eishockey Fans von Eishockey Fans aber vorallem für die Fans der Löwen Frankfurt, wir quatschen darüber was gerade bei den Löwen passiert und was die Eishockey Welt zu bieten hat.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/patrick-salomon

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Alle 5 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 11 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

#13 Was macht eigentlich ? Jason Young


Es ist uns eine Ehre ihn heute als Gast begrüßen zu dürfen. Wir haben uns nämlich gefragt "Was macht eigentlich, Jason Young" also dachten wir uns, wir fragen ihn einfach mal!


share








   1h1m
 
 

episode 12: #12 Stimmen zu Halsschutz und Sicherheit


TRIGGER WARNUNG

Wir reden über Verletzungen und Tod


Aufgrund unschöner, jüngster Ereignisse behandeln wir heute das Thema Halsschutz und Sicherheit.

Wir haben Stimmen gesammelt von Matt Pistilli, Benni Hoppe, Dennis Schulz und Basti Schwele.


share








 November 10, 2023  26m
 
 

# 11 BTB mit Dennis Schulz - Patrick in Extase


Vor langer Zeit stand er noch zwischen den Pfosten auf dem Eis, heute steht er neben dem Eis zwischen Scheinwerfern und Kameras. Wir bekommen einen kleinen Einblick in das Leben eines Sportkommentators. 


share








 March 6, 2023  44m
 
 

#10 Sommerloch und Sommerliebe


Heute reden/nuscheln wir überall dass was Swinny in der letzten Zeit verpasst hat.


share








 August 25, 2022  43m
 
 

episode 9: #9 30 min mit Adam Mitchell


Unser Rückkehrer, der eigentlich nie weg war, ist heute zu Gast bei uns!


Wir sprechen über die Anfänge seiner Karriere, Höhe- und Tiefpunkte und auch der Zukunft.


share








 March 29, 2022  33m
 
 

#8 Dreiundfünfzig


Nach dem phänomenalen Start in dieser Saison mussten wir Basti gerade nochmal einladen.

Wir sprechen über die ersten Eindrücke dieser Saison und dem aktuellen Stand.


share








 October 19, 2021  34m
 
 

episode 7: #7 Schiedsrichter Benni Hoppe


Wir haben uns für euch auf die dunkle Seite begeben!

Wie sieht es dort aus? Was wird da gemacht? 

Erfahrt es im Talk mit Benni Hoppe.


share








 May 23, 2021  57m
 
 

episode 6: #6 Nicer Kerl


Wir sind wieder da! Nach doch schon einiger Zeit haben wir zwei es geschafft eine neue Folge für euch aufzunehmen. Heute im Gespräch mit einem Rückkehrer auf einer sehr wichtigen Position. Die Frage ist doch nur "Hat er einen Knall?" Wir reden über seine dunkelste Zeit im Profisport, die noch gar nicht so lange her ist.


share








 April 16, 2021  46m
 
 

episode 5: #5 Trick 91 à la Mike Fischer


Heute bei uns in einer gemütlichen Talkrunde, Mike Fischer.

Wir reden über Hockey, Jugend, 90er und noch einigen mehr.

Und wenn ihr wissen wollt was es mit Trick 91 auf sich hat, dann hört bis zum Ende.


share








 October 30, 2020  53m
 
 

episode 4: BHTB - #4 Fanbeauftragte über ihre Aufgaben


Heute zur Gast sind die Fanbeauftragten der Löwen Frankfurt und ein Sprecher der Fanbeauftragten der DEL 2 (und der alte Fanbeauftrater der Löwen). Wir Reden über ihre Aufgaben, Ziele in den kommenden Jahren und über MUFU und Verletzungen. Wir waren mit technischen Ausfällen geplagt, über Micro und WLAN ausfällen, des Weiteren war ich (Patrick) auch etwas Angeschlagen, also Entschuldigt, dass es sich an der einen oder anderen Stelle, etwas anders anhört.  Viel Spaß


share








 October 11, 2020  45m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2