Behind the Bench - Der Löwen Podcast

Dieser Podcast ist für Eishockey Fans von Eishockey Fans aber vorallem für die Fans der Löwen Frankfurt, wir quatschen darüber was gerade bei den Löwen passiert und was die Eishockey Welt zu bieten hat.

https://anchor.fm/patrick-salomon

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 23 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 5: #5 Trick 91 à la Mike Fischer


Heute bei uns in einer gemütlichen Talkrunde, Mike Fischer.

Wir reden über Hockey, Jugend, 90er und noch einigen mehr.

Und wenn ihr wissen wollt was es mit Trick 91 auf sich hat, dann hört bis zum Ende.


share







 2020-10-30  53m
 
 

episode 4: BHTB - #4 Fanbeauftragte über ihre Aufgaben


Heute zur Gast sind die Fanbeauftragten der Löwen Frankfurt und ein Sprecher der Fanbeauftragten der DEL 2 (und der alte Fanbeauftrater der Löwen). Wir Reden über ihre Aufgaben, Ziele in den kommenden Jahren und über MUFU und Verletzungen. Wir waren mit technischen Ausfällen geplagt, über Micro und WLAN ausfällen, des Weiteren war ich (Patrick) auch etwas Angeschlagen, also Entschuldigt, dass es sich an der einen oder anderen Stelle, etwas anders anhört.  Viel Spaß


share







 2020-10-11  45m
 
 

episode 3: #3 Der Rundumschlag Uncut


Heute besprechen wir zunächst ein paar aktuelle Themen. Danach wird alles etwas wilder.

Es gibt chaotische und lustige Geschichten vergangener Tage. 

Bleibt bis zum Ende dabei, es lohnt sich!

(Leichte Eskalation im Redefluss)


share







 2020-07-30  1h43m
 
 

#2 Im Storchennest - Behind the Bench - Der Löwen Podcast


Heute mal von der Terrasse des Legendären Rüdiger Storchs. 27 Jahre Geschichte und Emotionen. Im Talk mit Rüdi über alte Zeiten, DEL, Lions, Löwen und der MuFu.


share







 2020-05-29  1h8m
 
 

episode 1: Behind the Bench Folge #1


Unsere erste Folge des Eishockey Podcasts ist nun Online. Neben Neuzugänge und Abgänge sprechen wir über Schwimmbad und MuFu. Zur ersten Folge haben wir gleich ein hochkarätigen Interview Partner. Seid uns nicht böse das die Qualität noch nicht die beste ist aber wir fangen ja erst an..........


share







 2020-04-29  52m
 
 
  • 1
  • 1