Behind the pod

Podcasts sind in aller Ohren. Aber wie funktionieren sie als Kommunikationskanal für Unternehmen und Marken? Dieser Frage geht „Behind the pod“ hinterher. Jede Folge ist ein tiefes Eintauchen in einen ausgewählten Podcast. Dazu geht es hinter die Kulissen der Unternehmen.Alle zwei Wochen analysiert Felicia Mutterer von achtung! Broadcast gemeinsam mit Kollegin Stephanie Lachnit Audioformate von Unternehmen und bespricht sie mit den Machenden. W&V-Redakteurin Lena Herrmann ergänzt die Folgen mit ihren persönlichen Hörtipps.Behind the pod ist eine Kooperation zwischen achtung! Broadcast und dem Magazin W&V und eine echte Chance, in Sachen Audiokommunikation etwas dazuzulernen. Mehr Informationen zum Thema Unternehmens- und Markenpodcasts gibt es bei wuv.de. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/behindthepod

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 35: LYNQTECH: Stadtwerke Luchshausen


Behind the pod


share








 June 9, 2022  25m
 
 

episode 34: ADAC: Studio Mobilität


Behind the pod


share








 May 25, 2022  33m
 
 

episode 33: SAP: SAP News


Behind the pod


share








 May 12, 2022  36m
 
 

episode 32: IKEA: Im Leben und daneben


Behind the pod


share








 April 28, 2022  31m
 
 

episode 31: Welthungerhilfe: Welthungerhilfe Direkt


Behind the pod


share








 April 14, 2022  19m
 
 

episode 30: Cisco: Zukunft verstehen


Behind the pod


share








 March 31, 2022  30m
 
 

episode 29: Visit Berlin: Berlin Unboxed


Behind the pod


share








 March 17, 2022  29m
 
 

episode 28: Tchibo: Fünf Tassen täglich


Behind the pod


share








 March 3, 2022  33m
 
 

episode 27: BMW: Hypnopolis


Behind the pod


share








 February 17, 2022  36m
 
 

episode 26: Vodafone: Digitale Vorreiter*innen


Behind the pod


share








 February 3, 2022  38m