Bei

Udo Bönstrup ist ein ehemaliger Volksschüler aus der Nachkriegszeit, der sich nun dem Stil der modernen Jugend widmet. Der 1944 geborene Ostpreuße hat den Tod seiner 2005 verstorbenen Frau überwunden. Nun möchte Udo mal wieder Frischfleisch abfangen. Er ist bereit für den „next step“, will sich nicht mehr zensieren lassen und dazu die Menschen sehen, die ihn in der digitalen Welt nur anonym anklicken. Er will wissen wer sich hinter Nicknamens wie „Hannana Hastem“ oder „Özgür Bil Topal“ verbirgt! Er will die Jugend von heute kennenlernen, ihr vermitteln wie es früher war, Lebenshilfe Tipps geben – und dabei selber erfahren, wie es heute so ist - als Ghetto Kind.

https://www.ubcentertainment.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 50 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

PODCAST #7 - Gott & die Welt


Der letzte Podcast ist fast ein Jahr her! Wir hab…


share








 2019-10-09  32m
 
 

PODCAST #6 - mit Tobias Huch


Am heutigen Sonntag spreche ich mit Tobias Huch ü…


share








 2019-01-13  36m
 
 

PODCAST #5 - Wieder mit Dario Rodriguez


Instagram | @rummcola Heute habe ich wieder ein…


share








 2019-01-06  31m
 
 

PODCAST #4 - mit Katja Krasavice


Thema heute: Alles rund um Katja Krasavice und ih…


share








 2019-01-01  36m
 
 

PODCAST #3 - Influencer Marketing


Thema heute: Wie viel Geld verdient man mit Influ…


share








 2018-11-28  34m
 
 

PODCAST #2 - Mit Dario Rodriguez


Thema heute: Rückschläge und Erfolge: Wie wurde i…


share








 2018-02-27  29m
 
 

PODCAST #1 - mit Niklas Schröder


Sie hören hier den Podcast #1


share








 2018-02-20  29m
 
 
  • 1
  • 1