Bergfest

Aus der Uni, in die Praxis oder eben doch erstmal an den Kneipentisch. Denn es ist wiedermal BERGFEST. Die Hälfte der Woche ist geschafft und jetzt geht es ganz smooth in Richtung Wochenende. Für euch bereiten nun jeden Mittwoch eure Lieblings-Medienwissenschaftler aus der letzten Reihe des Hörsaals eine Auszeit aus eurem stressigen Alltag. Lasst euch von Philipp und Luca auf eine entspannte Unterhaltung bei einem kühlen Feierabendbier einladen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bergfest

subscribe
share






episode 3: #3 Feiern bis zum Bänderriss


Das Gefühl von Freiheit nach der letzten Klausur, kombiniert mit dem Alkohol, kann manchmal auch den Absturz bedeuten.

Frohes Bergfest euch allen!


share








 April 22, 2020  1h22m
 
 

episode 2: #2 Verbreitung wie Corona


Neben Themen wie Corona, Deutschrap, Housepartys auf Houseparty und den Alkohol der Woche, beichten wir unsere ersten Alkohol-Absturz-Erlebnisse.

Philipp trank zu viel Ouzo was machte Luca so? Er trank zu viel Stroh Rum und kippte um.

Frohes Bergfest euch allen!


share








 April 15, 2020  58m
 
 

episode 1: #1 Bergfest


Eigentlich wollten wir uns nur mal kurz vorstellen, daraus wurden dann 54 Minuten feinster Trashtalk.

Lean back and enjoy!


share








 April 8, 2020  54m