Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 35 minutes
Wie du Interessenten und Follower charmant aufs Verkaufen vorbereitest Du postest regelmäßig auf deinen Social-Media-Kanälen, schickst immer mal wieder Newsletter raus und hast vielleicht sogar schon einen Blog? Glückwunsch! Dann bist du schon richtig gut dabei. Denn all diese Wege sind wichtig für deine Sichtbarkeit...
Wie du Interessenten und Follower charmant aufs Verkaufen vorbereitest Du postest regelmäßig auf deinen Social-Media-Kanälen, schickst immer mal wieder Newsletter raus und hast vielleicht sogar schon einen Blog? Glückwunsch! Dann bist du schon richtig gut dabei. Denn all diese Wege sind wichtig für deine Sichtbarkeit...
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie nervig es ist, beim Thema Content-Erstellung wirklich am Ball zu bleiben. Denn konkrete Ergebnisse lassen oft eine Weile auf sich warten. Also investierst du einiges an Zeit, um Blogbeiträge zu schreiben, Newsletter zu verfassen und Social Media zu bespielen...
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie nervig es ist, beim Thema Content-Erstellung wirklich am Ball zu bleiben. Denn konkrete Ergebnisse lassen oft eine Weile auf sich warten. Also investierst du einiges an Zeit, um Blogbeiträge zu schreiben, Newsletter zu verfassen und Social Media zu bespielen...
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie nervig es ist, beim Thema Content-Erstellung wirklich am Ball zu bleiben. Denn konkrete Ergebnisse lassen oft eine Weile auf sich warten. Also investierst du einiges an Zeit, um Blogbeiträge zu schreiben, Newsletter zu verfassen und Social Media zu bespielen...
Es ist soweit, der Urlaub steht vor der Tür. Und nun? Bei deinem Content ist die Regelmäßigkeit entscheidend. Aber wie kriegst du die hin, wenn du mal ne Auszeit brauchst? Was solltest du bei deinen Beiträgen bedenken, falls du vorplanst? Und wie wie wichtig ist das überhaupt? Die Folge zum Nachlesen gibt es wie immer bei mir auf der Seite im dazugehörenden Blogbeitrag: Content im Urlaub. Falls du deine Contentplanung in Zukunft gleich strategisch angehen willst, schau hier mal nach: Content2Go
Es ist soweit, der Urlaub steht vor der Tür. Und nun? Bei deinem Content ist die Regelmäßigkeit entscheidend. Aber wie kriegst du die hin, wenn du mal ne Auszeit brauchst? Was solltest du bei deinen Beiträgen bedenken, falls du vorplanst? Und wie wie wichtig ist das überhaupt? Die Folge zum Nachlesen gibt es wie immer bei mir auf der Seite im dazugehörenden Blogbeitrag: Content im Urlaub. Falls du deine Contentplanung in Zukunft gleich strategisch angehen willst, schau hier mal nach: Content2Go
Es ist soweit, der Urlaub steht vor der Tür. Und nun? Bei deinem Content ist die Regelmäßigkeit entscheidend. Aber wie kriegst du die hin, wenn du mal ne Auszeit brauchst? Was solltest du bei deinen Beiträgen bedenken, falls du vorplanst? Und wie wie wichtig ist das überhaupt? Die Folge zum Nachlesen gibt es wie immer bei mir auf der Seite im dazugehörenden Blogbeitrag: Content im Urlaub. Falls du deine Contentplanung in Zukunft gleich strategisch angehen willst, schau hier mal nach: Content2Go
Vor kurzem erreichte mich eine ganz spannende Frage: Was ich denn unter Business-Texten verstehe. Ob das Webseitentexte sind, Kundenkommunikation oder der ganze Content-Kram. Nun, mein Ansatz ist da recht einfach: Es beinhaltet alles. Denn egal, was du rausgibst, jede Form von Kommunikation, ist irgendwie mit deinem Business verbandelt. Zumindest, wenn du als Online-Unternehmerin oder Unternehmer unterwegs bist. Denn - da ist mein Lieblingssatz wieder: Menschen kaufen von Menschen...
Vor kurzem erreichte mich eine ganz spannende Frage: Was ich denn unter Business-Texten verstehe. Ob das Webseitentexte sind, Kundenkommunikation oder der ganze Content-Kram. Nun, mein Ansatz ist da recht einfach: Es beinhaltet alles. Denn egal, was du rausgibst, jede Form von Kommunikation, ist irgendwie mit deinem Business verbandelt. Zumindest, wenn du als Online-Unternehmerin oder Unternehmer unterwegs bist. Denn - da ist mein Lieblingssatz wieder: Menschen kaufen von Menschen...