Betreutes Fühlen

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft! Foto Copyright Guido Schröder

https://betreutesfuehlen.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h23m. Bisher sind 150 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 14 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 150: Du bist mehr als Du


Betreutes Fühlen


share








   1h30m
 
 

episode 149: Liebe in Balance


Betreutes Fühlen


share








   1h29m
 
 

episode 148: Hyperfokus trotz Chaos im Kopf – Leben mit ADHS


Betreutes Fühlen


share








   1h34m
 
 

episode 147: Richtig nichts tun


Betreutes Fühlen


share








   1h37m
 
 

episode 146: Die Macht deiner Vergangenheit


Betreutes Fühlen


share








   1h17m
 
 

episode 145: Guter Selbstbetrug


Betreutes Fühlen


share








 2022-07-12  1h24m
 
 

episode 144: Wie intelligent willst du sein?


Betreutes Fühlen


share








 2022-07-05  1h32m
 
 

episode 143: Wünschend glücklich mit Matze Hielscher


Betreutes Fühlen


share








 2022-06-28  2h6m
 
 

episode 142: Für uns Männer


Betreutes Fühlen


share








 2022-06-21  1h14m
 
 

episode 141: Überleben in der Leistungsgesellschaft


Betreutes Fühlen


share








 2022-06-14  1h29m