Betreutes Hören

Ein Homo und ein Hetero reden sich um Kopf und Kragen. Holt euch die volle Ladung Wahnsinn und Fremdscham direkt aufs Ohr! Ihr habt eine Frage oder einen Themenvorschlag, dann schickt sie uns doch einfach auf Instagram betreuteshoeren.official

http://bastitastik.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 44 minutes

subscribe
share





episode 20: Dating Tipps vom allerfeinsten


Dating Tipps vom allerfeinsten gibt es in dieser Folge. Von der Location über euren Look, bis hin zur Hygiene ist alles dabei.
Was genau Natscha Kampusch mit unseren Dating Tipps zu tun, kann leider nur der Robin erklären.
Also hört euch die Folge an und teilt sie mit euren Freunden.
Gerne könnt ihr eure Fragen und Themenvorschläge über Instagram an uns schicken.
Instagram: betreuteshoeren.official


--- Send in a voice message: https://anchor...


share







 2020-09-08  58m
 
 

episode 19: Die Hochzeit und die Stripper!


Robin erzählt von seiner #Hochzeit und auf meiner tanzen Stripper
Wenn euch die Folge gefallen hat, teilt diese bitte mit der Welt.
Euer Bastian und Robin 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-08-31  1h8m
 
 

episode 18: Älter werden ist unschön!


In dieser Folge befassen wir uns mit dem "Älter" werden.
Warum die Negativen, die Positiven Dinge überwiegen, all das und noch mehr, erfahrt ihr nur bei uns.
Viel Spaß und bitte teilt unseren Podcast!

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-08-18  1h1m
 
 

episode 17: Gesellschaftsspiele und Durchfall in Ägypten


Es geht um Gesellschaftsspiele und Durchfall in Ägypten.
Heute sind es nicht nur Robin und Bastian... NEIN... Heute sind auch Kevin, Aline und Patrick mit am Start. 

Euch gefällt die Folge? DANN TEILT ES ENDLICH!!!!!!!!!!!

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-07-20  1h14m
 
 

episode 16: Ikea, das Tor zur Hölle


Das Tor zur Hölle muss definitiv im Ikea sein. Warum ich das so sehe und warum Robin sich kaum noch an meinen Geburtstag erinnert, erfahrt ihr in der heutigen Folge. Support uns doch bitte und teilt unseren Podcast mit der Welt.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-06-30  1h11m
 
 

episode 15: Unsere Traum- und Hassjobs


Heute reden wir über unsere Traumjobs und natürlich auch über unsere Hassjobs.
Warum ich als Hautarzt meine Hände hassen würde und warum Robin nicht bei Apple arbeiten würde, erfahrt ihr in unserer neuen Folge.
Viel Spaß mit der neuen Folge und BITTE teilt unseren Podcast!
Euer Basti & Robin

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-06-14  1h12m
 
 

episode 14: offenunehrlich Youtuber Robert im Verhör


Offen un' ehrlich, einer der besten Youtube Kanäle Deutschlands, zu Gast in unserem Podcast. Wir haben mit Robert (robertmitfilter auf Instagram) ein wenig über #Youtube, Arbeit und ihrem Kanal geplaudert. Ihr wolltet also schon immer mal wissen, wie das Youtube Game so funktioniert? Dann aber nichts wie reinhören und natürlich auch mit euren Freunden teilen. 

#offenunehrlich #youtuber #podcast

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-05-24  1h16m
 
 

episode 13: Die schönsten Verschwörungstheorien


Die schönsten Verschwörungstheorien soll dieses mal unser Thema sein. Von der Reichs-Flugscheibe bis hin zu Corona, haben wir die schönsten Verschwörungen gesammelt und möchte diese mit euch teilen. Eine Verschwörungstheorie besagt, dass Robin und Basti ein und die selbe Person ist. Und natürlich für die Regierung arbeitet.  Wenn euch der Podcast gefällt, dann teilt ihn doch bitte mit der ganzen Welt.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-05-17  1h20m
 
 

episode 12: Die Geburtsstunde von Social Media


Heute reden wir über Social Media, wie haben wir das ganze erlebt und was wollen wir überhaupt damit. Von ICQ bis #TikTok haben wir alles analysiert und für euch zusammen gefasst. Schließlich sind wir die Dinosaurier der Social Media Geschichte. Aber lernt bitte nicht von uns!
Wir wünschen viel Spaß mit der Folge.
Bitte teilt unsere Folgen mit der ganzen Welt!!!!!


#SocialMedia

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-05-10  1h24m
 
 

episode 11: First World Problems


First #World #Problems kennt nun wirklich jeder und in der heutigen #Folge, reden wir genau über solche Probleme.
Vom #Porsche bis zum Zehnnagel ist einfach alles dabei. Wir wünschen euch viel spaß mit dem #Podcast. 

Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr den #Podcast mit der #Welt teilt !

Euer Basti und Robin 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-05-02  1h23m