Betreutes Hören

Ein Homo und ein Hetero reden sich um Kopf und Kragen. Holt euch die volle Ladung Wahnsinn und Fremdscham direkt aufs Ohr! Ihr habt eine Frage oder einen Themenvorschlag, dann schickt sie uns doch einfach auf Instagram betreuteshoeren.official

http://bastitastik.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 44 minutes

subscribe
share





episode 1: Time for some shit!


Die erste Folge und ich hab schon Pipi in den Augen.
Ich stelle mich und den Podcast einfach mal vor und ihr dürft dann entscheiden, ob ihr euch verliebt oder nicht. 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-02-18  7m
 
 

episode 2: Die schlimmste Zeit des Jahres


Es ist wieder soweit, die schlimmste Zeit des Jahres ist wieder da! Worum es geht und warum ich diese hasse erfahrt ihr im Podcast.
Viel Spaß beim hören.
Euer Basti 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-02-20  19m
 
 

episode 3: Panik!!!


Panik, also hoch die Hände!!! 

Wir reden über die Corona Panik und warum Patrick mit fast umbringt.

Die Podcast Folgen kommen immer Sonntags Abend, damit ihr am Montag mit mir durchstarten könnt.

Wenn euch mein Podcast gefällt, gerne teilen <3

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-03-01  20m
 
 

episode 3: Podcasting ist kompliziert!


Warum der Titel meines Podcasts nicht die beste Idee war.
Was passiert wenn man Facebook User um Kooperationen fragt und vieles mehr erfahrt in dieser Folge.
#Podcast 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-03-09  18m
 
 

episode 4: Der geheime Zentralrat der Schwulen! Zu Gast: Robin (Podcast-Kritiker)


Urlaubsgeschichten meiner Amsterdam Reise. Diese Folge bin ich nicht allein, sondern Robin (selbsternannter Podcast Kritiker) war zu Gast in meinem Podcast. Ob es einen geheimen Zentralrat der Schwulen gibt, erfahrt ihr in dieser Folge!
Tragt diesen Podcast in die Welt hinaus und teilt ihn mit allen!

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-03-16  1h12m
 
 

episode 5: Von Corona und dem Sauna Vorfall (Auf Grund der Quarantäne schon heute online)


Was wir bei Corona hamstern werden und was es mit dem Sauna Vorfall auf sich hat, erfahrt ihr in dieser Folge der Shit Show.
Wenn euch der Podcast gefällt, teilt ihn mit allen anderen.
Da viele in der Quarantäne hängen, warten wir mit dieser Folge nicht bis Montag, sondern  geben euch jetzt schon eine Stunde puren Wahnsinn! 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-03-21  1h2m
 
 

episode 6: Snapchat - Hass und Hörspiel Italia


Snapchat - Hass! Wieso ich Snapchat hasse und was Robin von meiner Einrichtung hält, erfahrt ihr in dieser Folge der Shit Show. Dieses mal haben wir unser eigenes kleines Hörspiel gemacht! Anhören lohnt sich also. Ihr habt ein Thema über das wir unbedingt philosophieren sollen? Einfach eine Mail an Bastitastik@gmail.com --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-03-28  1h9m
 
 

episode 7: Batman ist schuld an Corona


Warum Batman für Corona verantwortlich ist und wie Corona überhaupt entstanden ist, erfahrt ihr in dieser Folge.
Wir erklären wissenschaftlich, damit ihr bei Dinner Partys glänzend könnt.
Sollte der Podcast euch gefallen, würden wir uns freuen, ihr teilt dieses Meisterwerk mit anderen.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-04-05  1h8m
 
 

episode 8: Die Oster Folge! Warum feiern wir Ostern überhaupt?


In dieser Folge erfahrt ihr alles, was ihr über Ostern wissen müsst. Wer war Jesus und wo ging er hin? Ihr wolltet schon immer wissen, wo wir unsere Eier verstecken, Skrr Skrr, dann reinhören!!! Und immer schön den Podcast teilen!!! Skrr Skrr  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-04-11  1h10m
 
 

episode 9: Trump sehen… und sterben?


Warum Trump eine absolute Katastrophe ist und #Grindr völlig plump, erfahrt ihr in dieser Folge.
Auch Robin gibt sein Debüt als Robin Trump in Deutschland.
Wenn euch der Podcast gefällt, teilt ihn doch mit der Welt.
Viel Spaß
Euer Robin & Basti

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derbasti/message


share







 2020-04-19  1h14m