Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

So geht Gute Nacht! Mit den fantasievollen kurzen Gute-Nacht-Geschichten unter fünf Minuten wird das Runterkommen und Zu-Bett-Gehen kinderleicht. Das beste Abendritual sind Geschichten: Die Heldinnen und Helden aus den Betthupferl-Serien begleiten euch beim Einschlafen. Für Kinder ab 4 Jahren.

https://www.br.de/mediathek/podcast/betthupferl/596

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 3125 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 10 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Ella Di Stella (3/6): Surfin‘


Ella Di Stella ist ein Großstadthund. Sie lebt in New York. Mit ihrem Frauchen geht sie auch manchmal am Strand von Long Island spazieren. Dort sieht sie einen Hund, der auf einem Surfbrett auf den Wellen reitet. Das will Ella auch! (Erzählt von Laura Maire)


share








 May 22, 2019  4m
 
 

Ella Di Stell (2/6): Der innere Wolf


Ella Di Stella ist ein Großstadthund. Sie lebt in New York. Trotzdem besinnt sie sich auch auf ihre Wurzeln. Schließlich waren ihre Vorfahren wilde Wölfe! Was interessiert es Ella, dass sie ihr Frauchen mit ihrem nächtlichen Geheul fast in den Wahnsinn treibt. (Erzählt von Laura Maire)


share








 May 21, 2019  4m
 
 

Ella Di Stella (1/6): Hochzeitshorror


Ella Di Stella ist ein Großstadthund. Sie lebt in New York. Vergangenes Wochenende hat ihr Frauchen sie zu einer Hochzeit mitgenommen. Ella fand die Veranstaltung grässlich, bis sie beschlossen hat, den Ablauf etwas zu verändern. (Erzählt von Laura Maire)


share








 May 20, 2019  4m
 
 

Lilu Lämmle: Freitag der 13. / Mundart Unterfranken


Lilu Lämmle ist genervt: Schäfer Theo ist nämlich ziemlich abergläubisch. (Erzählt von Thomas Pigor)


share








 May 19, 2019  4m
 
 

Bubu - weltbester Freund und Kuscheltier (6/6): Die neue Tasche


Bubu, der Affe mit den Schlenkerarmen, erlebt mit Lotta die unglaublichsten Abenteuer. Heute bekommt Lotta eine wunderschöne neue rote Kindergartentasche. So eine hätte Bubu unbedingt auch gerne! Als Lotta einen Moment nicht hinsieht, ist die Tasche auf einmal verschwunden! (Erzählt von Stefan Murr)


share








 May 18, 2019  4m
 
 

Bubu - weltbester Freund und Kuscheltier (5/6): In den Bergen


Bubu, der Affe mit den Schlenkerarmen, erlebt mit Lotta die unglaublichsten Abenteuer. Heute machen sie Ferien in den Bergen. Leider gefällt es Bubu dort überhaupt nicht. Da begegnen sie einem großen und haarigen alten Bekannten von Bubu! (Erzählt von Stefan Murr)


share








 May 17, 2019  4m
 
 

Bubu - weltbester Freund und Kuscheltier (4/6): Taschengeld


Bubu, der Affe mit den Schlenkerarmen, erlebt mit Lotta die unglaublichsten Abenteuer. Heute will Bubu unbedingt auch Taschengeld haben - schließlich bekommen alle welches. Pauli und Murli aus dem Kinderzimmerregal haben einen Tipp! (Erzählt von Stefan Murr)


share








 May 16, 2019  4m
 
 

Bubu - weltbester Freund und Kuscheltier (3/6): Der Mumpitz


Bubu, der Affe mit den Schlenkerarmen, erlebt mit Lotta die unglaublichsten Abenteuer. Heute steht Familienbesuch beim nervigen Cousin Ferdi an und Bubu und Lotta würden lieber zu Hause bleiben. Doch dann wird es aufregender als erwartet! (Erzählt von Stefan Murr)


share








 May 15, 2019  4m
 
 

Bubu - weltbester Freund und Kuscheltier (2/6): Feuerwehr


Bubu, der Affe mit den Schlenkerarmen, erlebt mit Lotta die unglaublichsten Abenteuer. Heute möchte Bubu unbedingt Feuerwehrmann werden. Er weiß auch schon ganz genau, wie das geht. Allerdings ist sein erster Einsatz wirklich ein schwieriger Fall! (Erzählt von Stefan Murr)


share








 May 14, 2019  4m
 
 

Bubu - weltbester Freund und Kuscheltier (1/6): Noch nicht ins Bett


Bubu, der Affe mit den Schlenkerarmen, erlebt mit Lotta die unglaublichsten Abenteuer. Als Papa beide abends ins Bett bringen will, gibt es vorher noch Wichtiges zu tun. Als sie schließlich kaum noch die Augen offen halten können, erwartet sie eine Überraschung! (Erzählt von Stefan Murr)


share








 May 13, 2019  4m