Bier für die Welt

Marc und Urs haben sich vor Jahren bei ihrer Arbeit kennengelernt. Beide sind Radiomenschen und das sieht man auch. Ähh, das hört man auch! Aus Kollegen sind aber sehr schnell Freunde geworden, die viel Zeit miteinander verbracht haben und ihrer gemeinsamen Leidenschaft YouTube nachgegangen sind. Wir können alle froh sein, dass das vorbei ist. Aus dem Tod ihrer Vlogger Karriere und der Liebe zu verschiedensten Bieren ist dieser Podcast entstanden. Die Idee ist sehr leicht. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge, in der Marc & Urs sich ein Bier aufmachen und die wundersamen Wege des Lebens so lange besprechen, bis das Bier ausgetrunken ist. Dann ist der Podcast vorbei! Wir freuen uns, wenn ihr zu uns und mit uns an stoßt. Prost!

https://www.bfdwcomedy.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 183 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 47 minutes

subscribe
share






share








   33m
 
 
share








   30m
 
 
share








   33m
 
 
share








   35m
 
 
share








 March 6, 2024  41m
 
 
share








 February 28, 2024  34m
 
 
share








 February 21, 2024  37m
 
 
share








 February 14, 2024  38m
 
 
share








 February 7, 2024  37m
 
 
share








 December 13, 2023  44m