Bierkuschelei

Es ist eine Runde wie keine andere. Eine Gruppe von Freunden die sich wöchentlich über Geschichten aus deren Alltag austauscht, oder Themen die die Welt bewegen diskutieren. Eine Mischung aus Testosteron, Bier, Grips, und langen Leitungen. Männer die zusammen sitzen, Bier trinken und über Gott und die Welt sprechen. Wir nennen es - Bierkuschelei.

https://anchor.fm/bierkuschelei

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 117 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours 18 minutes

subscribe
share






episode 7: [Folge 7] Flens-Tutorium


Seid ihr schon einmal in einer U-Bahn gefahren und hattet eine lustige Situation? Wir auch, und genau davon handelt die neue Folge. Dazu bekommt ihr wahrscheinlich den ehrlichsten Kiezführer aller Zeiten. Wir sehen uns im Mojo-Club und danach bei unterschiedlichen Essensstationen. In diesem Sinne *Plop*


share








 2020-01-13  54m
 
 

episode 6: [Folge 6] Perlenbacher-Milliadäre


Neues Jahr, neuer Kuschler, neues Intro - aber der gleiche Humor. In dieser Folge verfallen wir ein wenig in Träumereien und reden über die Rente, Flüge nach Vegas, unerwarteten Reichtum und Investitionen in den HSV. Zum ersten Mal wird es aber auch politisch und ernster. In diesem Sinne ein erfolgreiches Jahr mit Bierkuschelei.


share








 2020-01-06  51m
 
 

episode 5: [Folge 5] Veltins-Aufguss


Das Jahrzehnt neigt sich dem Ende und was gäbe es besseres als es mit einer neuen Folge Bierkuschelei zu beenden. 

Etwas ruhiger als gewohnt aber dennoch reich an Witz und sogar etwas Gesellschaftskritik.

Passend dazu sprechen wir übers Saunieren, Wetteifern von Männern und Feuerwerk.

Lasst es krachen im neuen Jahr. Natürlich auch weiter mit Bierkuschelei


share








 2019-12-30  1h2m
 
 

episode 4: [Folge 4] Mixery-Aufstrich


Oh du fröhlicheeee, oh du seeeeligeee, Freude bringende Bierkuschelei.

Freueeee, freue dich auf eine tolle Zeit. 

Passend zum Fest der Liebe könnt ihr euch heute endlich von den Datingtipps berieseln lassen. Dazu schneit noch ein weiterer Kuschler vorbei. Locker flockig diskutieren wir über Brotaufstrich, Supermarktkassen und Toms grünen Daumen. 

Bierkuschelei, die perfekte Rettung für mühselige Gespräche beim Weihnachtsessen.


share








 2019-12-23  50m
 
 

episode 3: [Folge 3] Kölsch-Nudismus


Manchmal brauchen die Dinge einen zweiten Anlauf bis sie perfekt sind. Neue Impulse, weniger Vorgaben, aber deutlich mehr Action. Wir schwelgen nicht nur in der Vergangenheit sondern sprechen auch über alles, was im nächsten Jahrzehnt passieren kann. Dating Tipps, Familienplanung und nackte Haut.

Es wird grenzwertig.


share








 2019-12-16  44m
 
 

episode 2: [Folge 2] Rothaus-Latte Macchiato


Nach einem Bier kann man ja schlecht aufhören. Ein Glück, dass wir ab heute einen weiteren Kuschler in unseren Reihen haben. Dank Feedback und cleveren Ideen diesmal mit besserem Ton und weniger Chaos. Ein Abend voll Biologie, Architektur, und Kriminologie.

O‘zapft is!


share








 2019-12-09  50m
 
 

episode 1: [Folge 1] Astra-Zucchini


Wow, noch ein Podcast? Vielleicht nicht der Podcast, der die Welt retten wird, aber saulustig ist es trotzdem. In dieser Folge lernt ihr uns ein wenig kennen, wir reden über Pornosucht, geschichtliche Personen, Pyrotechnik und Wurstwaren.  Genießt die erste Folge.


share








 2019-12-02  53m