Bierkuschelei

Es ist eine Runde wie keine andere. Eine Gruppe von Freunden die sich wöchentlich über Geschichten aus deren Alltag austauscht, oder Themen die die Welt bewegen diskutieren. Eine Mischung aus Testosteron, Bier, Grips, und langen Leitungen. Männer die zusammen sitzen, Bier trinken und über Gott und die Welt sprechen. Wir nennen es - Bierkuschelei.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bierkuschelei

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 121 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 5 hours 41 minutes

subscribe
share






episode 91: [Folge 91] Falkenfelser-TGIF


Hallo liebe Hörerinnen und Hörer dieses Podcast. Freut euch auf eine etwas chaotische aber kunterbunte Folge mit dem Trio Eccezionale! Thore, Johannes und Tom sprechen über den Arbeitsalltag und Thore berichtet von seinem ersten Tag in der Firma seit über einem Jahr. Tom stellt seine Rechenkünste unter Beweis und Jojo hat eine wunderbare Empfehlung wie ihr euch nicht aufs Wochenende freut sonder auch auf die Woche. Bleibt stabil


share








 August 23, 2021  49m
 
 

episode 90: [Folge 90] Klüvers-Schei* DHL


Der Countdown läuft, wir haben nun die neunzig Folgen geknackt und sind lange noch nicht fertig. Diesmal sprechen wir über Ausflüge verschiedenster Art, ob nun nach Berlin oder ins Stadion. Über das langerwartete Stadtderby wird nur kurz gesprochen, viel interessanter ist es doch zu erfahren, ob es clever ist mit einem Roller auf die Autobahn zu fahren...


share








 August 16, 2021  53m
 
 

episode 89: [Folge 89] Sudenburger Bier-30 jähriger Geburtstag


Nach der sensationellen Folge von Tom geht es in Doppelbesetzung von Alex und Fin feucht fröhlich weiter. Fin war in Magdeburg zur Auswärtsfahrt und erzählt euch von seinen Eindrücken rund ums Stadion-feeling in der MDCC-Arena. In der Zeit hat Alex es sich auf seiner Party im Bett gemütlich gemacht. „Vertrauen Sie Thore“ hat er somit verpasst. Außerdem reden sie darüber wie es wohl wäre bei Mc Donalds nach Messer und Gabel zu fragen und wie Flutschfinger richtig gegessen wird...


share








 August 9, 2021  40m
 
 

episode 88: [Folge 88] Singha-Erstes Mal


Es ist ein erstes Mal, nicht das was eure schmutzigen Gehirne wieder denken, sondern ein erstes mal in ganz gespannter Zusammensetzung.

Entsprechend dem Umständen gibt es einen Vortrag zu vielen ersten Malen aus seinem Leben.

Es geht um Schwimmkerzen, Alte Weiße Männer und Dissen für Promo.

Wenn ihr die Songs nicht feiert, dann hört lieber nicht zu ende.

Egal wie viele wir sind, der Podcast stirbt nicht...


share








 August 1, 2021  32m
 
 

episode 86: [Folge 87] Estrella-Malle für Alle


Moin Moin aus Malle liebe Kuschler. Die 4 Musketiere der BK Fraktion machen Urlaub und berichten von den Mallesorgen des kleinen Mannes. Tom war lost am Flughafen und Condor hat versucht uns abzuziehen. Außerdem sprechen wir über unsere beruflichen Wünsche wenn wir ausgesorgt haben. Wenn ihr wissen wollt wie die aktuelle Lage auf Malle ist und ob der Bierkönig geeignet ist sich HSV spiele anzuschauen dann hört rein und lernt. Bleibt gesund und stabil Küsse und Grüße aus Malle!


share








 July 26, 2021  45m
 
 

episode 86: [Folge 86] Klosterhof Heidelberg-Kleinkriminelle


Wir haben ein sehr ereignisreiches Wochenende hinter uns und teilen dieses in der heutigen Folge mit euch. Jannis und Fin besuchten eine Open Air, die es absolut in sich hatte. Verflixt und zu genäht war das goil! Neben Bier, guter Musik und guter Laune, war Fin Hecke schneiden und die anderen beiden Sportskanonen haben sich beim Wasserski versucht...


share








 July 19, 2021  49m
 
 

episode 85: [Folge 85] Aktien Zwickel-Live Coaching


Wir feiern ein weiteres Comeback! Lucas ist wieder zurück in der Runde der fantastischen [B]Vier. Hört rein und erfahrt den Lifehack, den euch Geburtstage nie vergessen lässt. Ein Tipp für alle, die sich schon mal mit den Snapchat Memories beschäftigt haben.  Außerdem gibt euch Alex die Tipps für einen Neuen Online Kurs zum Reich werden - falls ihr euer Geld nicht schon in Vegas am Blackjack Tisch verspielt habt, weil gesoffen wird umsonst!


share








 July 12, 2021  49m
 
 

episode 84: [Folge 84] Schlappeseppel-Bierologen


Macht euch bereit, denn noch nie waren Jannis, Jojo und Fin so neben der Spur. Fin erzählt die wildesten Geschichten, Jojo rastet aus und Jannis verliert komplett die Fassung. Schaltet ein wenn ihr wissen wollt, warum ein komplettes Restaurant plötzlich einem Polizisten zu gejubelt hat und warum das Fahrrad von Jojo beinahe geklaut wurde. Danke, Ende.


share








 July 5, 2021  49m
 
 

episode 83: [Folge 83] Störtebeker-Stadtpark Rave


Kaum zu glauben aber ihr hört richtig: Die Jungs nehmen tatsächlich wieder zusammen auf. Nicht nur der Aperol ist diese Woche wieder spritzig sondern auch die neue Folge Bierkuschelei. Neben Alexs assozialer Nachbarschaft und dreisten Trade ups wird tatsächlich auch noch über Bier geredet. Also alles wie immer quasi


share








 June 28, 2021  31m
 
 

episode 82: [Folge 82] Moritz Fiege-DFB Ultras


Wir sind ordentlich am schwitzen bei der Podcast Aufnahme, aber für euch tun wir alles. Wir erzählen von Jannis Geburtstag und droppen das erste unserer Lieblingsrezepte. Außerdem berichten wir wo wir Deutschland gegen Portugal geschaut haben und warum Fin keines der Tore gesehen hat. Wenn ihr den neuen Nummer 1 Lifehack hören wollt, schaltet gerne ein!


share








 June 20, 2021  43m