Big Bang Life

Der Podcast für deinen persönlichen Neustart in Herz, Hirn und Körper – www.silkefritzsche.de

https://silkefritzsche.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 263 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 49 minutes

subscribe
share






#258 5 versteckte Gründe, die jeden Unternehmer betreffen


Fünf versteckte Gründe, warum dir keiner zuhört – privat und im Geschäft. Klar, das betrifft manchmal jeden – aber wenn du Unternehmer oder Unternehmerin bist, selbstständig oder Führungskraft, dann wird das natürlich doppelt und dreifach zum Problem.


share








   22m
 
 

#257 11 Anzeichen, ob dein Geschäft zu dir passt


Wenn es eng wird für Unternehmer, klopfen die Selbstzweifel an. Bin ich wirklich richtig in meinem Geschäft? Passt das Business zu mir? Woran du das erkennen kannst, darum geht es heute in meiner neuen Folge in „11 Anzeichen,


share








   26m
 
 

#256 Für Unternehmer: In 5 Minuten zurück im Fokus


Für den kleinen Hunger hast du was? Sicher. Hast du auch was für den kleinen geistigen Hunger? Genau da passiert Folgendes: Zack – Fokus weg. Im Business mehr als nur „schade“. Das kostet: Zeit, Kraft und Geld.


share








   5m
 
 

#255 3 Tipps – Charisma als Umsatzbooster


Kundengespräche ohne Erfolg? Du kennst das vielleicht. Für dich oder dein Vertriebsteam. Wenn du Tag für Tag denkst: „Hey, ich gebe wirklich alles. Meine Dienstleistung würde vielen helfen und ist erstklassig.


share








   15m
 
 

#254 Warum durch Charisma JEDER besser führt (und wie das geht)


Hast du vielleicht auch unmotivierte Mitarbeiter? Und fragst du dich: „Was soll ich bloß tun?“ Mit diesem Problem bist du nicht alleine. Viele Unternehmer im Mittelstand kämpfen genau damit. Leider ist die Lösung jedoch völlig anders,


share








   5m
 
 

#253 Wie ein Geschäftsführer überraschend seine eigentliche Passion fand (Erfahrungsbericht mit Dr. Mirko Kämpf)


Als Dr. Mirko Kämpf als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens zu uns kam, wollte er Speaker werden. Seine große Expertise als Forscher und Software-Experte sollte auf die Bühne. Tausend Projekte erschöpften ihn und als Familienvater war ...


share








 March 20, 2024  36m
 
 

#252 So strahlst du Stärke als Unternehmer und Chefin aus


Wie stark wir wirklich im Business sind, das merken wir doch erst, wenn es mal nicht so leicht läuft. Wenn es für ne Chefin stürmischer wird, wenn die Probleme kommen, wenn es uns mal richtig die Füße weghaut, oder? Die wenigsten wissen allerdings,


share








 March 13, 2024  22m
 
 

#251 Warum Chefs & Chefin mit Ausstrahlung die besten Mitarbeiter haben


Warum fühlen sich so viele Chefs von ihren Mitarbeitenden genervt? Reagieren gereizt und auch verzweifelt … („das habe ich schon 100 Mal gesagt, warum rafft das mein Mitarbeiter nicht?“) Das tolle A-Team scheint es nur in Fernsehserien zu geben, oder?


share








 March 6, 2024  23m
 
 

#250 Das hätte ich gerne vor 30 Jahren gewusst (Erfahrungsbericht von Unternehmer Enrico Hänsel)


„DAS hätte ich gern vor 30 Jahren schon gewusst“, gestand mir Unternehmer Enrico Hänsel in unserem Gespräch, wo es um seine Erfahrungen mit unserer Charismaschule fürs Business geht. Unternehmer werden ist nicht schwer, Unternehmer bleiben umso mehr.


share








 February 28, 2024  15m
 
 

#249 10 000 Schritte gehen – dein Schlüssel zu mehr Charisma


Im Spiegel mal wieder die „alte“ Strahlkraft sehen? Morgens ein Mal so wach sein, wie sonst müde? Das hören wir von vielen unseren Unternehmern und Unternehmerinnen, mit denen wir arbeiten. Klar, wenn du mal 2-3 Jahre durchziehst,


share








 February 21, 2024  12m