Binge Watchers

Die besten Filme und Serien als Empfehlung unserer Redaktion. Garantiert Spoilerfrei!

https://deutsches-staedte-network.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 160 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 37 minutes

subscribe
share






BingeWatchers - Fallout


200 Jahre nach der Atomapokalypse muss Lucy ihr behütetes Leben im Bunker zurücklassen, um ihren Vater zu retten. Doch die Oberwelt ist nicht das, was sie erwartet hat. 


share








   3m
 
 

BingeWatchers - Crooks


Charly ist ein ehemaliger Krimineller, der nun bedroht wird und nun eine wertvolle Münze stehlen soll. Auf dem Weg, die Beute nach Österreich zu schmuggeln, gibt es einige Komplikationen.


share








   3m
 
 

BingeWatchers - John Sugar


Diesmal geht es um den Privatdetektiv John Sugar, der im Vermisstenfall um die Enkelin des berühmten Hollywood-Produzenten Jonathan Siegel ermittelt. Während seiner Ermittlungen stößt er allerdings auf einige Geheimnisse der Familie Siegel.


share








   2m
 
 

BingeWatchers - Death and Other Details


Es geh heute um eine Mörder-Mystery-Serie zum miträtseln. Auf einem Kreuzfahrtschiff passiert ein Mord. Gemeinsam mit der Hauptverdächtigten Imogene ermittelt der Detektiv Rufus. Nach kurzer Zeit hat so gut wie jeder Passagier ein Motiv


share








   2m
 
 

BingeWatchers - Das Signal


In dieser Sci-Fi-Thriller Miniserie geht es um Paula, die als erste Deutsche Astronautin ins All zur ISS fliegen darf. Davon kehrt sie aber nie zurück, weil ihr Flugzeug samt Crew verschwindet.


share








   2m
 
 

BingeWatchers - The Gentlemen


E§ine Kriminalkomödie von Guy Ritchie, die zuleich ein Spin-Off seines gleichnamigen FIlms aus 2019 ist. Eddies Vater stirbt und nun erbt er all sein Hab und Gut, u.a. eine Grasplantage. Durch diese taucht er schnell in die krminelle Welt ein


share








   2m
 
 

BingeWatchers - Aufräumen mit Marie Kondo


Passend zum Frühjahrsputz geht es um eine Aufräumexpertin, die sogar Härteälle besucht und diesen in Sachen Ordnung schaffen mit ihren spirituellen Methoden unter die Arme greift


share








   3m
 
 

BingeWatchers - Shogun


Diesmal gehts um Samurais, um Geishas und andere Bräuche aus dem uns entfernten Japan. Die Serie ist an den gleichnamigen Roman aus 1975 angelehnt und orientiert sich an wahren Ereignissen.


share








   3m
 
 

BingeWatchers - Constellation


Eine neue Sci-Fi Psycothriller-Serie:Astronautin Jo kehrt von einer misslungenen NASA-Mission als einzig Überlebende zurück und plötzlich ist ihr Leben von Lücken uind Wahnvorstellungen geprägt


share








   2m
 
 

BingeWatchers - 1883


Heute gehts um nen SpinOff von Yellowstone. Eggers als Riesen-Fan scheint alles Andere als überzeugt...


share








   1m