BIRDWATCH

Der offizielle Podcast der German Birdgang!

https://german-birdgang.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 218 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 12 hours

subscribe
share






EPISODE 193 - THERE IS NO OFFSEASON


Nach der Pause ist vor der Saison - wir haben in der aktuellen Folge die ereignisarmen letzten Wochen aufgearbeitet! Und die große Frage ist, was machen wir mit Zaven Collins? Habt viel Spaß beim Anhören!


share








 February 26, 2024  1h5m
 
 

EPISODE 192 - WE - German Birdgang!


Wir haben heute eine schöne Tradition gepflegt - eine Community-Folge! Und heute haben sich gleich 10 Gäste die Ehre gegeben - wir bedanken uns bei allen für die tollen Meinungen und freuen uns schon aufs nächste Mal! Habt viel Spaß beim Anhören!


share








 February 5, 2024  1h41m
 
 

EPISODE 191 - WHO YOU GONNA PAY?!


Heute haben wir uns die Free Agents der 31 weniger tollen Franchises angeschaut - und ein paar interessante Namen für die Cardinals haben wir gefunden! Nur wen wollen und können wir bezahlen? Viel Spaß beim Anhören!


share








 January 29, 2024  1h17m
 
 

EPISODE 190 - DIE ABRECHNUNG TEIL II


Zu eurer großen Überraschung kommt heute unsere Abrechnung Teil 2 - wir sehen wir die individuellen Personalien der Defensive und der Special Teams?! Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!


share








 January 22, 2024  1h7m
 
 

EPISODE 189 - DIE ABRECHNUNG TEIL I


Nach der Saison ist natürlich eine Bewertung fällig was wir über die 17 Spiele gesehen haben - wir fangen heute mit der Offense und dem Coaching an! Vielen Dank an Nils und Sven und euch allen viel Spaß beim Anhören!


share








 January 15, 2024  1h30m
 
 

EPISODE 188 - FINAL CHAPTER OF 2023


Dies wird die vorerst letzte Folge der Birdwatch sein! Natürlich nur die letzte in der es über Live-Action geht! Bereits in der nächsten Woche starten wir unsere Saison-Abrechnung! Bis dahin erstmal viel Spaß beim Anhören!


share








 January 8, 2024  1h12m
 
 

Episode 187 - FLY CARDINALS FLY


Gefühlt war eben noch September und jetzt stehen wir schon vor dem letzten Spiel der Saison! Und das birgt noch einmal eine große Gewissensfrage in sich! Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!


share








 January 4, 2024  1h31m
 
 

Episode 186 - Those who expect nothing will not be disappointed


Coach Gannon kehrt zum ersten Mal nach Philadelphia zurück - wer rutscht besser ins neue Jahr? Das und auch eine kurze Review zum Spiel gegen die Bears erfahrt ihr in Birdwatch Episode 186!


share








 December 28, 2023  1h14m
 
 

Episode 185 - CHRISTMAS EVE IN WINDY CITY


Weihnachten steht vor der Tür oder wie man in der NFL sagt: Spieltag! Gibt es für die Cardinals eine schöne Bescherung oder eher eine Rute? Wir wünschen euch frohe Weihnachten und viel Spaß mit Birdwatch Episode 185!


share








 December 21, 2023  1h5m
 
 

Episode 184 - HOW TO SEPARATE MYSELF


Gut mitgehalten oder untergegangen? Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte! Wir haben uns über beide Sichtweisen unterhalten! Und wünschen euch viel Spaß mit Birdwatch Episode 184!


share








 December 18, 2023  1h13m