Bitter Sweet Reason

Vernunft scheint in diesen Zeiten nicht mehr modern zu sein. Fabian Ohrner und Daniel Fürg begeben sich in dieser Show deshalb einmal wöchentlich auf die Suche nach diesem längst vergessenen, aber doch so wichtigen Gut, das unsere Gesellschaft zusammenhalten könnte.

https://bittersweetreason.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 4 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Reddit, Börse und Impftourismus


Turbulente Wochen zum Jahresstart


share







 2021-02-05  6m
 
 

Wir sind ihn endlich los!


Ein vierjähriger Albtraum ist endlich vorbei.


share







 2021-01-20  12m
 
 

Ugly Christmas Sweater und die Rettung der Welt


Besinnliche Gedanken für die Feiertage


share







 2020-12-24  14m
 
 

Medizin für einsame Lockdown-Abende


Die Folge gegen Einsamkeit und schlechte Laune


share







 2020-12-11  13m
 
 

Sehnsucht, Heimat und Hansi Hinterseer


Der Pandemie-Winterblues


share







 2020-12-01  14m
 
 

Hooray, der Impfstoff naht!


Das Licht am Ende des COVID-19-Tunnels


share







 2020-11-18  10m
 
 

Die Fabian Religion


Eine neue Religion gegen das Chaos


share







 2020-11-07  14m
 
 

Drei Tage wach: Die Sonderfolge zur US-Wahl


Der verrückte Onkel aus Amerika auf Abschiedstournee


share







 2020-11-06  10m
 
 

Der verrückte Onkel aus Amerika und Fischstäbchen


Über Trump, Corona und Fischstäbchen


share







 2020-10-29  13m
 
 

Modern Talking, Wendler, Brause und das Virus


Hier ist sie nun: Die erste Episode von Bitter Sweet Reason. Fabian und Daniel haben direkt zum Start alle Fehler gemacht, die man bei einer Podcast-Aufzeichnung machen kann. Mit reichlich Vernunft und Disziplin hat es am Ende aber dann doch geklappt. Ein Gespräch, in dem sowohl Modern Talking, Michael Wendler, Masken und das Virus eine große Rolle spielen.


share







 2020-10-17  14m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2