Blathering

Yet another blathering podcast!

http://www.blathering.de

subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 65: Blathering – 065 – Die süße Versuchung


Wieder veröffentlich wir an einem Sonntag, wieder fassen wir uns relativ kurz. Dabei übersehen wir in den Sendungsnotizen das Thema Straßburg, aber vielleicht hat das ja auch etwas zu bedeuten.


share





   4h54m
 
 

episode 64: Blathering – 064 – Habt ihr ‘nen Grund?


Ausnahmsweise mit sparsamen Kapitelmarken, die aber eventuell noch aufgehübscht werden.


share





   5h10m
 
 

episode 63: Blathering – 063 – Listen to the rhythm of the falling rain


Nehmt Euch ein wenig (just kidding) Zeit und lauscht unseren Ausführungen zum Tagesgeschehen.


share





   6h14m
 
 

episode 62: Blathering – 062 – Von nicht geschenkten Gäulen und anderen Pferdeärschen


Eine dreistellige Anzahl von Kapitelmarken lässt erahnen, dass wir uns mal wieder viel zu sagen hatten.


share





 2018-11-06  6h7m
 
 

episode 61: Blathering – 061 – Old things, waste and past


Ole und Tobias hatten sechs. Sogar mehr als sechs. Über sechs Stunden Lust ... zu labern.


share





 2018-10-23  6h15m
 
 

Keine Episode


Keine Episode


share





 2018-10-09  n/a
 
 

episode 60: Blathering – 060 – Aufforstung


Wieder einmal ist die Mehr-als-100-Kapitelmarken-Grenze überschritten! Aber die sechs Stunden haben wir nicht geschafft ...


share





 2018-10-09  5h43m
 
 

episode 59: Blathering – 059 – Amtsanmaaßung


Knapp an der Fünf-Stunden-Grenze vorbeigeschrammt, aber es ist ja auch viel passiert.


share





 2018-09-25  4h56m
 
 

episode 58: Blathering – 058 – Immer Ärger mit der Rechtsabteilung


Wie schön wäre die Welt, wenn nur Joghurtkulturen rechtsdrehend wären.


share





 2018-09-11  4h40m
 
 

episode 57: Blathering – 057 – B.L.A.T.H.E.R.I.N.G – der helle Wahnsinn


Eine Katzte als Trophäe. In English please.


share





 2018-08-28  4h52m