Blaue Stunde - Foto Talk

In meiner Blauen Stunde rede, interviewe oder quatsche ich mit Fotografinnen und Fotografen, deren Portfolio mir gefällt. Dabei ist mir völlig egal um welches Genre es sich handelt. Einfach Gespräche mit Menschen die Freude an der Fotografie haben und tolle Fotos machen. Viel Spaß beim Reinhören.

https://www.yensfranke.com

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 4: #4 Norbert Josefsson


Norbert Josefsson aus Dinslaken ist ein Fotograf, dessen Schwerpunkt in der Menschenfotografie liegt. In meinen Augen prägen gekonnte Lichtsetzung und Natürlichkeit seine Arbeiten, die ihr Euch auf Instagram unter „Norbert.Josefsson“ ansehen könnt.

Online:

◦ Norbert auf fotocommunity

◦ instagram.com/norbert.josefsson/

Intro/Outro by: Pascal Franke - https://www.instagram.com/monaconation26/

Meine Webseite: http://yensfranke...


share








 January 25, 2021  1h6m
 
 

episode 3: #3 Markus Schmitt (a.k.a. Pavido)


Markus Schmitt ist in dieser Folge mein Gast. Ein sehr vielseitiger Fotograf, der mir aber vor allem wegen seiner ganz eigenen Straßenfotografien aufgefallen ist. Überzeugt Euch von seinen Arbeiten am besten selbst und schaut auf seiner Webseite oder seinem Insta-Account vorbei. Den Mensch hinter diesen Bildern werdet Ihr hier beim Gespräch in der blauen Stunde ein wenig näher kennenlernen. Viel Spaß dabei!

Online:

◦ https://markusschmitt.myportfolio.com

◦ instagram...


share








 January 11, 2021  55m
 
 

episode 2: #2 Daniel Hammelstein


In dieser Folge spreche ich mit Daniel Hammelstein. Einem großartigen Naturlichtexperten mit dem Schwerpunkt auf Porträt- bzw. Menschenfotografie. Unser Gespräch führte uns über dessen Werdegang, seinen Arbeitsprozess, dem Cover-Shoot mit Dr. Mark Benecke,
bis hin zu seiner Vorliebe, mit natürlichem Licht zu arbeiten.

Online:

◦ danielhammelstein.com

◦ instagram.com/daniel_hammelstein/

◦ https://www.flickr.com/photos/hammelstein/

◦ https://www...


share








 December 29, 2020  1h15m
 
 

episode 1: #1 Teaser zum Foto-Talk "Blaue Stunde"


BLAUE STUNDE startet am 29. Dezember 2020. Von und mit Yens Franke und seinen Gästen.


Intro/Outro by: Pascal Franke - https://www.instagram.com/monaconation26/

#Fotografie, #Interview, #Kunst, #Art, #Fotopodcast, #YensFranke, #blauestunde


share








 December 12, 2020  1m
 
 
  • 1
  • 1