BleedingBlade The real Truecrime Podcast

Wer hat wen getötet? Warum hat er getötet? Und vielen weiteren Fragen gehen wir auf den Grund. Ich bin Alex und meine True Crime Partnerin ist Sara Lee. Warum wir uns dieses Themengebiet ausgesucht haben ist ganz einfach. Wir haben es gewählt, weil uns interessiert warum und was einen dazu bringt jemanden zu töten und dazu noch wie spektakulär oder grausam es gewesen sein muss. Jeden Ersten Sonntag im Monat gibt es eine neue Folge auf Spotify, Youtube und auf vielen weiteren Plattformen.

https://puxtoy.podcaster.de/bleedingbladetherealtruecrime

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 28 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 5: The Texas Chainsaw Massacre


Das Blutgericht in Texas auch The Texas Chainsaw Massacre ist jedem bekannt. Ein Film in der eine Familie den Kanibalismus ausübt und versucht 5 Teenager umzubringen und zu essen. Aber was viele nicht wissen, dieser Film ist auf wahren Begebenheiten aufgebaut, jedoch war es keine Familie die den Kanibalismus ausgeübt hat sondern ein Mann ganz allein.


share







 2020-12-12  15m
 
 

episode 4: Halloween Special


Es wird richtig gruselig. lasst euch überraschen von einer kurzen aber dafür sehr grausamen Geschichte. Viel Spaß und nehmt an unserem Gewinnspiel auf Facebook und Instagram teil.


share







 2020-10-31  14m
 
 

episode 3: Der bekannteste Kindermörder in der Schweiz


In der heutigen Folge erzähle ich euch etwas über den bekanntesten Kindermörder in der Schweiz. Es ist kein geringerer als Werner Ferrari. Lasst euch von mir erzählen was für eine Vorgehensweise und Durchhaltevermögen er gezeigt hat und ganz besonders welche Facetten diese Person hat. Bis heute sitzt er im Gefängnis und wird auch niemals wieder auf freiem Fuß sein.


share







 2020-10-05  25m
 
 

episode 2: The Ice Box Murders


Unsere erste Folge ist direkt ein Cold Case, also ein Fall der niemals aufgeklärt wurde. Das schaurige ist, dass der Sohn einfach verschwand und nie wieder aufgetaucht ist. Zumindest nicht unter seinem Namen. In Dieser Folge beschäftigt sich Alex mit dem Ice Box Mörder und versucht euch so interessant und spannend wie möglich und alle Fakten die nicht unbedingt leicht zu finden waren zu erzählen.


share







 2020-09-11  30m
 
 

episode 1: Trailer


Wir stellen uns erstmal vor und erzählen was euch erwartet und auf was ihr euch freuen könnt. Was feststeht ist, es wird gruselig, grausam und auch spannend. Viel Spaß mit unserem Trailer.


share







 2020-09-10  1m
 
 
  • 1
  • 1