BlendeSuessSauer

Kathrin und Sven, zwei AktfotografInnen die süßsaure Kontraste aufspannen. Von nerdy bis sexy reicht das Spektrum. Sie ist vor und hinter der Kamera tätig und kennt beide Seiten gut. Er nähert sich der Sache über die Technik an.

http://www.blendesuesssauer.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 5: Gesichter, Klischees und starke Fotografinnen


Dirndl Shootings Aktmasterclass bei Corwin v. KuhwedeDie Shooting Locations:https://www.iso-studios.dehttps://www.iso-land.de Das Gesicht im Bild Von Klischees und Vorurteilen Ellen von Unwerth […]


share








 October 8, 2020  47m
 
 

episode 4: Die in der wir Bilder an die Wand haengen


Viel ist passiert seit der letzten Folge. Es gab ein paar Schießereien. Steam-Punk, Holi-Farbpulver und Fluoreszenz-Shootings begleiten uns. Wenn zwei […]


share








 September 23, 2020  59m
 
 

episode 3: Die in der wir Farbe bekennen


Unser Thema heute: Farben! Wo kommen sie her? Wo gehen sie hin. Was wird daraus? Wer kann es besser sehen? Welche kann sie besser einfangen? Und überhaupt, welche Kameras ziehen wir vor?


share








 September 1, 2020  46m
 
 

episode 2: Die in der Kathrin den Koffer packt


In dieser Podcastfolge gibt es ein paar handfeste Tipps für Modelle. Und noch etwas Musik dazu.


share








 August 21, 2020  58m
 
 

episode 1: Die in der wir uns kennenlernen


Der podcast für die leichte Fotounterhaltung


share








 August 15, 2020  41m