Blessed Finance

BLESSED FINANCE ist der Podcast, wo ich über die Tabuthemen Gott und Geld spreche. Was sagt die Bibel zum Umgang mit unseren Finanzen ? Ist Reichtum böse? Wie kann Jesus mir helfen, finanziell frei zu werden ? Über all das und noch so viel mehr möchte ich hier sprechen. Folge mir gerne auch auf Instagram @blessed.finance um noch mehr Input zu bekommen.

https://exxxit.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 36 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: #15 Die 3-fache Bestimmung


In dieser Folge spreche ich über das Buch von Peter Höhn "Ganz ich sein: Entspannt eintauchen in Gottes Berufung", in der Peter von einer 3-fachen Bestimmung spricht. Seine Berufung und Bestimmung zu finden ist für viele eine große Herausforderung und ich hoffe mit dieser Folge kann ich dir etwas weiterhelfen.


share







 2021-05-16  14m
 
 

episode 18: #17 Geld gleicht einer Lupe


Geld ist wie eine Lupe und verstärkt das, was bereits vorhanden ist.


share







 2021-05-16  12m
 
 

episode 17: #16 Finanzen in Beziehungen


In dieser Folge geht es um ein Thema was mir total auf dem Herzen liegt. Finanzen in Beziehungen und dazu habe ich das Paar von Brave&One interviewt. Für mehr Freiheit und Fülle in euer Leben. Hier der Link: https://braveandone.de Das Buch Deep Dive: https://braveandone.de/deep-dive-v2 Schaut auch gerne bei Instagram vorbei @blessed.finance und @brave.and.one Eine gesegnete Woche.


share







 2021-04-18  55m
 
 

episode 16: #15 3-fache Bestimmung


In dieser Folge spreche ich über das Buch von Peter Höhn "Ganz ich sein: Entspannt eintauchen in Gottes Berufung", in der Peter von einer 3-fachen Bestimmung spricht. Seine Berufung und Bestimmung zu finden ist für viele eine große Herausforderung und ich hoffe mit dieser Folge konnte ich dir etwas weiterhelfen. 


share







 2021-03-29  16m
 
 

episode 15: #14 Shine Baby Shine - Interview mit Larissa Corves zum Thema Berufung


Die erste Folge nach der Winterpause und dann auch noch so eine ermutigende Folge zum Thema Berufung. Ich habe Larissa Corves zu Gast und habe ihr ein Paar Fragen gestellt, welche dir dabei helfen sollen deinen eigen Weg zu gehen und deine Berufung zu finden. Larissa hat seid Januar 2021 einen eigenen Podcast "Shine Baby Shine", wo du unbedingt auch mal reinhören solltest, denn diese wunderbare Frau hat was zu sagen...


share







 2021-02-25  42m
 
 

episode 14: #13 Corona, Krise, Wachstum, Wissen und Jesus - der Jahresrückblick 2020


Die letzte Folge für das Jahr 2020. Ich mache einen kleinen Jahresrückblick und erzähle euch was Corona bei mir bewirkt hat und finanziell bei anderen.  Besonders in Krisen fällt auf wer seine Finanzen gut gemanagt hat und wer Missmanagement betrieben hat. Doch egal was in der Welt passiert, Gott ist immer da und dafür können wir dankbar sein, also letzte Challenge für dieses Jahr, schreib auf was 2020 positiv war und wofür du dankbar bist. Folgt mir gerne auch auf Instagram unter @blessed...


share







 2020-12-28  20m
 
 

episode 13: #12 Jesus, Gottes Sohn hat gearbeitet!


Jesus war Zimmermann, Jesus ist Gottes Sohn, er hätte doch nicht arbeiten müssen. Doch er kam als Menschensohn auf unsere Welt. In dieser Zeit hat er uns so viele Weisheiten gegeben, um uns wieder näher zu Gott zu bringen.


share







 2020-11-25  31m
 
 

episode 12: #11 ist Arbeiten ein biblisches Prinzip?


Wusstest du, dass du für Gott arbeitest?Schreib mir deine Gedanken gerne bei Instagram @blessedfinance und empfehle meinen Podcast gerne weiter.


share







 2020-11-04  16m
 
 

episode 11: #10 X-Mas Special


In 2 Monaten ist Weihnachten - OMG!!! - und für viele heißt das Geschenke kaufen und vieles mehr. Jeder dritte Einwohner in Deutschland nimmt dafür ein Dispokredit in kauf und verschuldet sich. Ich dachte mir, jetzt ist noch Zeit, ein treuer Verwalter zu sein und dieses Jahr ohne Schulden das Weihnachtsfest zu verbringen. Dafür habe ich euch eine kleine Hilfestellung vorbereitet, welche euch da durch begleiten soll. Hier der Link für die PDF http://bit.ly/weihnachtsbudget


share







 2020-10-21  17m
 
 

episode 10: #9 Teaching kids about money


In dieser Folge teile ich mit euch einige Ideen und Methoden, wie ihr spielerisch und ganz einfach euren Kindern beibringen könnt richtig mit Geld umzugehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Umsetzung und freue mich auf eure Rückmeldungen und Erfahrungen. Gottes Segen und bis zum nächsten Mal. 


share







 2020-10-07  22m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2