Blessed Finance

BLESSED FINANCE ist der Podcast, wo ich über die Tabuthemen Gott und Geld spreche. Was sagt die Bibel zum Umgang mit unseren Finanzen ? Ist Reichtum böse? Wie kann Jesus mir helfen, finanziell frei zu werden ? Über all das und noch so viel mehr möchte ich hier sprechen. Folge mir gerne auch auf Instagram @blessed.finance um noch mehr Input zu bekommen.

https://exxxit.podcaster.de/

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 14: #13 Corona, Krise, Wachstum, Wissen und Jesus - der Jahresrückblick 2020


Die letzte Folge für das Jahr 2020. Ich mache einen kleinen Jahresrückblick und erzähle euch was Corona bei mir bewirkt hat und finanziell bei anderen.  Besonders in Krisen fällt auf wer seine Finanzen gut gemanagt hat und wer Missmanagement betrieben hat. Doch egal was in der Welt passiert, Gott ist immer da und dafür können wir dankbar sein, also letzte Challenge für dieses Jahr, schreib auf was 2020 positiv war und wofür du dankbar bist. Folgt mir gerne auch auf Instagram unter @blessed...


share







 2020-12-28  20m
 
 

episode 18: #17 Geld gleicht einer Lupe


Geld ist wie eine Lupe und verstärkt das, was bereits vorhanden ist.


share







 2021-05-16  12m
 
 
  • 1
  • 1