Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 17 minutes
mit Pamela Siebenhandl – Head of Operations Service & Sales bei we.dify
So funktionieren personalisierte Customer Journeys auf der Basis von Small Data! Vom ewigen Versprechen zur Praxis! Im Gespräch mit Stefan Kolle von futurelab - exklusiv im Blickwinkel KUNDE Podcast
Praxis-Talk mit dem Businessphilosophen Gunter Dueck und dem Gründer des Blickwinkel KUNDE Clubs Oliver Ratajczak
Praxis-Talk mit dem AI-Evangelisten Andreas Klug & dem Gründer des Blickwinkel KUNDE Clubs Oliver Ratajczak
Praxis-Tipps, damit sich deine neuen Mitarbeiter direkt willkommen führen und bestmöglich in dein Unternehmen integriert werden!
Verena Rentrop aus Helsinki gibt viele Anregungen, wie auch du für ein besseres Miteinander im Unternehmen sorgen kannst.
Du hältst MS Teams für DAS Zusammenarbeits-Tool? Vorsicht! Achte auf diese Tipps, ansonsten kann Teams zur Bildung von weiteren Silos führen.
Wir sprechen über VUCA, Transformation, natürliche Führung, ständige Weiterentwicklung, natürliche Hierarchie vs. formale Hierarchie, emotionale Lernprozesse, Augenhöhe, Zuckerbrot, Peitsche, Fehler machen, Geduld, Spezialistentum und Generalistentum.
Du kannst es ihm sagen oder sagen lassen... oder... wie ich das mache, zeige ich dir hier.