Blickwinkel KUNDE ❤️ Profitable Kundenbeziehungen

Erprobte Praxis-Tipps und wirksame Impulse, für alle Vorstände, Geschäftsführer und Unternehmer, die ihr Geschäft erfolgreicher machen und ihrem Wettbewerb die entscheidende Nasenlänge voraus sein wollen! Dr. Oliver Ratajczak ist Ratgeber für profitable Kundenbeziehungen und nachhaltige Kundenbindung und hilft Unternehmen dabei ihre Kunden zu Stammkunden zu machen. Seit dem Jahr 2000 ist es seine Leidenschaft nachhaltige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen zu entwickeln, in denen sich Kunden wohlfühlen und gerne ihr Geld ausgeben. ❤️ Erfahre hier, wie auch du das Herz deiner Kunden eroberst, um diese zu glücklichen Stammkunden zu machen! Willst auch du profitable Kundenbeziehungen auf- und ausbauen? Dann buche hier dein kostenloses 1-zu-1-Gespräch mit Oliver: www.ihre-kundenbrille.de/kunden-blick

https://ihre-kundenbrille.de/blickwinkel-kunde-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 101 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



episode 89: Lächeln ist (d)ein Kundenbeziehungsbooster!


Lächel deine Kunden doch einfach mal an bzw. sorge dafür, dass deine Mitarbeiter dies tun. Hier als kurzer Impuls anhand einer 1-Sterne-Bewertung aus einem Hotel.


share





   4m
 
 

episode 88: Willst du einen eigenen Podcast starten? Es ist einfacher, als du glaubst...


Gerne nehme ich dir in dieser Folge die Angst einen eigenen Podcast zu starten. Entweder einen Podcast für dich persönlich, deine Firma oder z.B. als Wunderwaffe der internen Kommunikation z.B. Im Rahmen von Changeprojekten.


share





   12m
 
 

episode 87: Startups & Entrepreneurs - auf einen Kaffee mit Gunter Dueck @wilddueck


Ich spreche mit dem ehemaligen Chief Technologie Officer von IBM und Business-Philosophen Gunter Dueck darüber, was Startups und Entrepreneure wirklich ausmacht.


share





   1h23m
 
 

episode 86: (D)ein perfekter Start ins neue Jahr


Wie startest du ins neue Jahr? Was machst du? Wie erlebst du den Jahresneustart?


share





   7m
 
 

episode 85: Deine kleine Pause... am Kamin


Was entdeckst du? Wie viel Holz brennt im Kamin? Kommt vielleicht sogar mein Kater Pauli zu uns und leistet uns Gesellschaft? Lass dich überraschen...


share





 2019-12-17  23m
 
 

episode 84: So übertriffst du die Erwartungen deiner Kunden!


So ermittelst du, welche Erwartungen deine Kunden an dich, deine Produkte und Dienstleistungen und dein Unternehmen im Allgemeinen haben. Ich zeige dir, welchen direkten Einfluss du auf die Erwartungen deiner Kunden hast.


share





 2019-12-09  15m
 
 

episode 83: Lügen & Betrügen mit Kennzahlen - auf einen Kaffee mit Niels Dahnke


Im Gespräch mit dem Online- und SEO-Profi Niels Dahnke darüber, wie manchmal mit Kennzahlen gelogen und betrogen wird... um Ziele zu erreichen oder seine Ideen zu untermauern. Lerne hier, wie du dies in deinem Arbeitsalltag erkennst.


share





 2019-11-30  1h6m
 
 

episode 82: Deshalb können Stammkunden auch schädlich sein!


In dieser Folge verrate ich dir, warum Stammkunden für dich, dein Unternehmen, deine Produkte und deine Dienstleistungen auch schädlich sein können... wohlgemerkt sage ich KÖNNEN und nicht generell SIND...


share





 2019-11-23  18m
 
 

episode 81: Deine digitale Wertschöpfungskette - auf einen Kaffee mit Niels Dahnke


Im Gespräch mit dem Online- und SEO-Profi Niels Dahnke über deine digitalen Möglichkeiten für dein Unternehmen. Lerne hier mögliche Stolperfallen kennen, um diese für dein Business zu vermeiden.


share





 2019-11-09  1h27m
 
 

episode 80: Gästemanagement im Hotel - auf einen Kaffee mit Valerie Wagner


Ich treffe mich mit Valerie Wagner, die sich dem digitalen Hotelmanagement verschrieben hat. Wir sprechen darüber, was in Hotels alles schief läuft und wie eigentlich ein Hotelbetrieb ablaufen sollte.


share





 2019-11-02  36m