Blickwinkel KUNDE Podcast mit Kundenbrille Dr. Oliver Ratajczak

Vertrieb gegen Marketing? IT gegen Produktentwicklung? Controlling gegen Kundenservice? Gegeneinander statt Miteinander kostet Zeit, Geld und Energie. Hier im Blickwinkel KUNDE Podcast schärft Dr. Oliver Ratajczak den Blick fürs Wesentliche: Zufriedene Mitarbeiter, die abteilungsübergreifend zusammenarbeiten, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen: Profitable Kundenbeziehungen. ★★★★★ Werde jetzt kostenlos Mitglied im Blickwinkel KUNDE Club: www.blickwinkel-kunde.de

https://deine-kundenbrille.de/blickwinkel-kunde-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 117 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





episode 105: Das lernst du vom Extremskibergsteigen über Führung!


Hier lernst du, wie man als situativ geführtes Team unglaubliche Leistungen vollbringen kann. Lass dich überraschen und höre direkt zu!


share







   32m
 
 

episode 104: Ich lade dich in den Blickwinkel KUNDE Club ein...


Im kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club triffst du meine Hörer und Lesen, um dich dort mit Ihnen über die täglichen Herausforderungen auszutauschen. Melde dich jetzt an unter: www.blickwinkel-kunde.de


share







   10m
 
 

episode 103: Mit fester Stimme durch turbulente Zeiten mit Stimmtrainerin Sabine Klecker


Ich treffe in dieser Folge die Stimmtrainerin Sabine Klecker, die sich auf die Sprechstimme von Sprechberuflern konzentriert hat. Wir sprechen über deine Möglichkeiten deine Stimme richtig und wirksam einzusetzen.


share







 2020-04-06  19m
 
 

episode 102: Kundenbegeisterung in Krisenzeiten?!? Gerade jetzt!


Sei einfach Mensch und sprich mal mit einem anderem Menschen, der zufälligerweise auch dein Kunde ist.


share







 2020-03-21  7m
 
 

episode 101: Trotz Corona (COVID-19): Produktive Zusammenarbeit mit Kollegen, Partnern und Kunden


Wie sollen deine Mitarbeiter gerade in Zeiten von Corona und COVID-19 produktiv zusammenarbeiten? Ich gebe Praxis-Tipps, die du schnell umsetzen kannst.


share







 2020-03-12  24m
 
 

episode 100: Entwicklungen der Kundenservice-Branche mit Udo Schüring vom CC-Club - Live von der #CCW2020 in Berlin


Ich spreche mit Udo Schüring, dem Geschäftsführer des CC-Club, der größten Community für Call- und Contact-Center direkt auf der CCW in Berlin. #CCW2020


share







 2020-03-07  23m
 
 

episode 99: Warum Verkauf im Kundenservice die Lösung sein kann! mit Elke Schaffer von A1 - Live von der #CCW2020 in Berlin


"Die Technologie nutzen und den Menschen nicht aus dem Mittelpunkt verlieren."


share







 2020-03-04  10m
 
 

episode 98: Emotionen in der Stimme nutzen - mit Jörn Hausmann - Live von der #CCW2020 in Berlin


LIVE von der CCW in Berlin in Kooperation mit dem CC-Club


share







 2020-03-03  11m
 
 

episode 97: Wenn NICHT-Kunden dich plötzlich bewerten...


Bist du sicher, dass du immer mitbekommst, was über dein Unternehmen "gesprochen" wird? Hier ein kurzer Impuls in einer Blickwinkel KUNDE - kompakt Folge.


share







 2020-03-03  4m
 
 

episode 96: Ja, es gibt auch schlechte Gewinne!


Der Kunde kann dein Produkt bzw. deine Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen und gibt dir nur eine 1-Sterne-Bewertung! Was ist da los?


share







 2020-02-26  4m